Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 13. August

  • Donnerstag, der 13. August

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 8:17

    Guten Morgen , habe noch ein wenig Zeit bis ich los muss und so werde ich mal das Stübchen eröffnen. Hoffe mal Ihr habt ein wenig besser geschlafen, hatte die ganze Nacht Rhythmus Störungen und konnte so kaum auf der linken Seite schlafen und auf der rechten klappt es nicht so.

    Man nennt Donnerstag „ein Tag bis Freitag“, „ein Tag bis Wochenende“. Am Donnerstag sind alle so müde, dass sie gar nicht klar denken können. Man überlebt diesen Tag nur, weil es noch Freitag gibt und dann endlich Wochenende. Im Inneren freut man sich darauf und wartet mit Ungeduld.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 8:57

    Guten Morgen hellu ,renata21 wird bestimmt auch noch

    kommen danke fürs öffnen habe auch noch Zeit vorm

    Friseur hab zwar keine Lust muss aber sein .

    hellu pass auf dich auf habe auch fast nicht geschlafen.

    Bis später.

    Messe ein Bild zur Schleuse im Harz

  • renata21

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 10:47

    Hallo liebe Hellu und Messe, Hellu danke fürs Stübchen öffnen, vielleicht kannst du heute Mittag etwas Schlaf nachholen. Messe, den Frisörtermin wirst du auch überstehen und danach fühlst du dich besser. Ich habe erst einmal meine Wege und den Einkauf erledigt bevor es wieder zu warm wird. Kommt gut durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleButterflyHibiscusFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 16:57

    Liebe Hellu und Messe, nah Hellu hast du den Arzttermin gut überstanden? Messe den Frisörtermin hast du nun auch geschafft. erie, bist du gut durch den Tag gekommen?

    Hier ist es drückend warm, ich mache es kurz, es grüßt euch alle renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • erie

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 18:09

    hallöchen -ein fröhliches hallöchen ins warme stübchen, :):)

    denkt vielleicht jemand noch an den 13 august 1961?……….

    ich hoffe, liebe hellu,

    man hat dir geholfen, sodass du heute schlafen kannst u es dir wieder gut geht!!!!!!!

    ja, renata,.

    das wetterchen schafft uns…. ich war froh, dass ich fix wieder daheim war…und! …. keine lust-zu nix , also rauf aufs bett und lesen…… rätseln….

    mit der maske habe ich grosse probleme, kriege kaum luft , und dazu noch husten,

    nee, bei dieser hitze , obs der gesundheit mehr schadet? wer weiss—–

    ich sehe gerade, es bewölkt sich, bin mal gespannt, wann der erste regen kommt!!!!!

    heute ! erhielt ich endlich eine nachricht, wann wir wieder unsere ehrenamtl. tätigkeit aufnehmen könnne…. natürlich unter beachtung der hygeineregeln…

    unsere schöne wassergymnastik , das bad bleibt auch noch zu, voreerst bis ende oktober… a, die corona, was alles so abläuft???

    ich wünsche euch alles gute, bleibt gesund,

    habt alle einen netten abend,

    seid gegrüßt in nah und fern, und tschüssiHeart Eyes

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  erie bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 20:27

    Oh ja Erie ich denke noch daran, er hat meine Familie gespalten und wir waren doch so schön jung. Ach ja einen schönen Gruß von Ralle möchte ich hier noch bestellen.

    So ich bin schon wieder sehr müde, ob die mal wieder aufhört?

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen