Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend in die Runde,
Oh Giesskanne da wünsche ich der Tochter vom Hermann wirklich alle Gute und hoffe es wird ihr bald wieder gut gehen.
Einen schönen Abend uns allen wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Der Abend ist da.
Ja wir waren unterwegs und haben auch einiges mitgebracht.
Morgen müssen wir aber auch noch einiges einkaufen am Sonnabend soll gegrillt werden.
Euch allen einen schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein jeder Morgen ist ein Geschenk. Freue dich drauf.
Guten Morgen Seestern und Gilla, schön die Tür stand schon offen und alles ist auch schon wunderbar gerichtet, über zu wenig Sonne brauchen wir uns noch nicht beschweren, auch heute soll es ein schöner Tag werden.
Wir wollen noch ins Umland um einiges zu Besorgen und Euch allen hier einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und danke fürs Stübchen öffnen.
Ein jeder Morgen ist ein Geschenk. Freue dich drauf.
Wir wollen noch ins Umland fahren um dort einige Besorgungen zu erledigen und Euch allen einen recht schönen Tag .
Tschüssie sagt die Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na ja jeder Tag ist eben nicht gleich, aber es geht mir so einigermaßen gut, mit einem Mittagsschlaf hat es nicht geklappt, also holen wir eben den Schlaf heute in der Nacht nach.
Bis auf den Garten mit Wasser versorgt, habe ich nichts weiter gemacht, macht auch nichts die Arbeit läuft mir ja nicht weg.
Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich nett Seestern, Tieger und Gilla, ja seit ich die feuchte Makula (AMD) habe bin bei meiner Augenärztin schon Stammgast und bekomme immer den nächsten Termin gleich mit.
Unser Mittagsessen haben wir gegessen und nun lassen wir den Nachmittag einläuten
Tschüss
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun haben wir auch den letzten Sonntag vom Juli geschafft, aber ich bekam auch noch Überraschend Besuch von Sohn und Schwiegertochter mit Enkelin, na da reichte auch mein Gulasch, Rotkohl und Klöße und alles hat auch geschmeckt.
Morgen müssen wir schon sehr zeitig zur Augenärztin fahren
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen,
Ja Renata am Sonnabend waren wir unterwegs mit der Marlies.
Für heute hatte sich meine Schwiegertochter angemeldet, sie kam gegen 15 Uhr von ihrer Arbeit zu uns, Sohn und Aurelia kamen schon gegen 11 Uhr nach der Devise Mutter wird schon Essen bereit haben, na ja sie ahnte ja auch schon so etwas und es gab Gulasch, Rotkohl und Klöße.
Gegen 18 Uhr zogen sie wieder ab nach Hause
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, das Wetter sah heute am Vormittag nicht so gut aus, aber gegen Mittag kam dann doch die Sonne raus. Ja den Ritter Kalebuz haben wir auch besucht. Vor über 10 Jahren waren wir schon einmal dort mit unserem Besuch damals und ich muss sagen der Ort hat sich gut rausgeputzt.
Erie grüß mir die Ostsee und gute Reise
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
seestern47 nein das mit der Sonne schicken hat nicht so recht geklappt, aber Regen könnten wir hier auch gebrauchen. Ja Gisela Dein Domizil sieht sehr schön aus. Nur heute könnte ich mich daran auch nicht mehr begeistern, da ist mir eine Pension oder Hotel doch lieber. In jungen Jahren hatten wir kein Auto. Das Auto fahren genieße ich erst jetzt mit meinem Lebenspartner Ernstl. wie lange wird sich zeigen. Gisela ich wünsche Dir noch viele schöner Tage dort und auch das passende Wetter dazu.
Morgen wollen wir mit Ernstls Tochter nach Kampehl, na schauen wir mal und nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.