Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag 15.08.2020

  • Samstag 15.08.2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 9:52

    Guten Morgen Berlin und einen schönen Tag.

    Bei uns regnet es schon ne Weile richtiger Landregen.

    Brauch heute nicht raus so werde ich zuhause was machen wie

    ich Lust habe. Hoffe es geht allen gut.

    Messe vom Bodensee

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 10:41

    Hallo liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen an diesem Samstag. Danke Messe, für dein Bild vom Bodensee, was du uns hier reingestellt hast. GrinningJa ich war erst einmal auf dem Markt bevor es mir wieder zu warm wird. Hellu, war am Freitagabend noch hier im Bärlistübchen. Nah seid ihr heute ins Umland gefahren? Heute haben ja die Erstklässler ihre Einschulung, habe div. Familien auf dem Weg zur Schule mit den großen Schultüten gesehen.GrinningBei uns ist nach wie vor kein Regen zu sehen. Einen schönen Samstag wünscht euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 17:25

    Hallo Messe, und alle die noch kommen werden wünsche ich nach der Abkühlung einen angenehmen Samstagabend, es grüßt euch renataGrinningCouchWoman Raising Hand

    Abendstimmung Chiemsee

  • erie

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 17:59

    hallöchen, liebe stübchenfreunde, messe u renata und soweiter,,,,,

    wie schön, messe, dass es bei euch geregnet hat, berlin sagt weder

    schwitzt weiter, lach…..

    renata, ich war auch nur etwas erledigen und froh wieder zuhause zu sein. dass ist mir zu ville mit der warmen, schwitzenden luft… und dann noch einen mundschutz tragen im bus. da bekam ich einen tollen hustenanfall, statt ordentl. durchzuatmen, nein, das ist ja nicht möglich mit dem m.schutz….

    na nun haben wir den tag wieder fast geschafft…

    hellu macht eine fahrt ins grüne oder? wie schön….

    danke für die schönen eingesetzten bilder,

    ja renata,

    ab gehts ans wasser, kommste mit, lach?

    messe bist du es am bodensee? toll…

    ich wünsche euch allen in nah und fern einen angenehmen sonnabendabend…..und seid gegrüßt…..tschüssi

  • renata21

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 19:12

    Hallo liebe erie, ja ab ans Wasser und ein kühles Bier, das wäre schön.Smiley Schönen Abend wünsche ich dir, sowie allen die hier noch reinschauen und vielleicht auch noch schreiben.

    Es grüßt renataSmile

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. August 2020 um 20:12

    Guten Abend Messe, Renata und Erie,

    ja trotz Bauchbeschwerden sind wir mal wieder in die Schorfheide gefahren, über Templin nach Lychen und über Fürstenberg und Gransee ging es wieder heimwärts, zum Essen gehen war mir nicht zu mute. So bekam auch der Ernstl nichts. Da es mir zeitweilig etwas besser ging, war es nun doch noch ein recht schöner Tag.

    Zu Hause habe ich erst einmal noch eine Runde geschlafen.

    Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen