Sonntag, 16.08.2020

• Sonntag, 16.08.2020

Gabyblue antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

Teilnehmer
    16. August 2020 um 8:41

Schon wieder Sonntag. Mensch, wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagmorgen, habe schon mal Kaffee hingestellt. Die Temperaturen sind wieder auf “normal” gesunken. Das macht den Spaziergang leichter. Euch allen eine vergnügliche Zeit

wünscht … summerlady

• Hellu

Teilnehmer
    16. August 2020 um 9:26

Guten Morgen summerlady, danke fürs Stübchen öffnen und auch für den ganz leckeren Kaffee.

Wir haben immer noch über 30 Grad, für manch einem schönes Sommerwetter und für den Anderen viel zu heiß, auch für mich. Man müsste die Wärme für den Winter speichern können.

Wünsche Allen einen schönen Sonntag Hellu

• seestern47

Teilnehmer
    16. August 2020 um 11:35

Hallo, liebe Hellu und summerlady!

Ach, sogar hier im Norden ist es heiss. Für mich fast zu viel des Guten.

Aber es soll auch bei uns abkühlen. Ich warte. Derweil viel Zitronenwasser… 😀

• Piccoloechen

Teilnehmer
    16. August 2020 um 12:05

SOMMER
    Hallo, liebe summerlady, Hellu und seestern!

Oh, wie schön summerlady, danke für den Kaffee und für das Eröffnen unseres Stübchens. Ein super Bild hast du für uns eingestellt, das auf der Stelle positive Gedanken erzeugt.

Recht hast du, liebe Hellu, die Temperaturempfindungen sind recht unterschiedlich. Mittlerweile reichen mir 25 Grad vollends, mit einer Brise mehr. Momentan sind in der Kölner Bucht ca. 30 Grad Wärme, die ich auch toleriere bei der vorangegangenen Hitzewelle.
    Auch ich wünsche herzlich einen frohen Sonntag, verbunden mit lieben Grüßen und genießt die Sommerzeit in vollen Zügen.

Picco

• Gabyblue

Teilnehmer
    16. August 2020 um 12:18

Hallo ihr Lieben……

möchte auch ein paar Grüße zum Sonntag da lassen.

Bei uns ist es seit Freitag nicht mehr so heiß,es ist richtig angenehm.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0ebe0356aae6

eure Gabyblue

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen