Ein hitziger Dienstag, der 13.07.2021

  • Ein hitziger Dienstag, der 13.07.2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 8:24

    Dann woll'n wir uns mal wieder durchbeißen. | Guten morgen sprüche schatz, Guten  morgen lustig, Lustige guten morgen grüße

    …bei der angekündigten Hitze bis 31 Grad das richtige Motto Smiley SmileySmiley

    So, nun erstmal Fenster auf und die frische Morgenluft in die Stuben lassen. Danach heißt es:

    Zahnarzt. Keine Angst für mich nur Kontrolle aber beim GG heißt es Zahn raus und Gebiss weg und am späten Nachmittag wieder abholen. Er bekommt ja eine Gebissrunderneuerung und da müssen die schlechten Zähne weichen. Obwohl er auch jährich (von mir gedrängt) zur Kontrolle war. Aber er hat die schlechten Zähne von seiner Mutti geerbt. Genau wie seine kleine Schwester (derweil auch schon 51 Jahre). Muß er durch.

    Ich gönne mir derweil ein Käffchen60 Guten Morgen Sprüche - Whatsapp status sprücheBilder Von Lustige Sprüche Bilder Guten Morgen Kostenlos - Bilder Von Lustige Sprüche Bilder Guten Morgen Kostenlos

    morgendliche Grüße

    KantineSmiley

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 9:04

    Guten Morgen Kantine, danke für die lustigen Bildern.

    Wieder einen heißen Tag, also wieder fröhliches schwitzen und so muss man halt auch öfter als sonst die Betten abziehen, na die Waschmaschine will ja auch etwas zu tun haben.

    Euch allen einen guten und Beschwerde freien Tag

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 10:20

    Sonniges HALLO ins Kommrein

    zu euch zwei lustig bebilderten früh schon Fleißigen……

    Eile mit Weile, steh eh schon wieder unter WasserWink

    Laßt uns Sonne in unseren Zellen speichern und den Tag genießen !

    wünscht Momo

    Da läßt es sich jetzt gut aushalten

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=10cedbe34dbc

    und dazu

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0dc04801c1c6&pieces=63

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 11:47

    Nix mit hitzig ihr Lieben

    hier regnet es wie aus Giesskannen

    wir haben im Camp das Auto beladen und ich war pitsch nass

    vorher im See war es sowas von egal, oben und unten nass

    jetzt sind wir zu Hause und hoffen mal wieder, das es etwas länger “Sommer” wird

    Regengrüße an ALLE von Gisela

  • Marga125

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 13:06

    Guten Tag liebe Kommreinler

    Von wegen Hitze. Wir haben 12 Grad und Dauerregen. Heute Morgen auch stundenlang ein starkes Gewitter gehabt. In Zürich wurden viele Bäume entwurzelt und geknickt, so dass die Strassenbahnen und Busse nicht mehr fahren konnten.

    Picco, das ist sehr, sehr lieb, dass Du für mich ein Puzzle einstellen wolltest. Aber ich mache Puzzle am PC nicht so gerne. Nur in echt mag ich sie. Ich wollte mir die Motive von Momos Links einfach anschauen, aber das geht leider nicht. Auch heute Morgen nicht.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 13:17

    Das Wetter ist doch wieder ungerecht verteiltSmirk

    aber nutzt nichts da müssen wir halt durch, normales Wetter kennt der Petrus wohl nicht mehr.

    Bei mir ist erst einmal Pause angesagt und meine Wäsche wird auch bald wieder trocken sein.

    Tschüß Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 13:58

    Hallo, liebe Freunde des KOMMREIN!

    https://64.media.tumblr.com/1aa47542229f7301fb9c7b48172d8f89/c6de8c60702a86f3-86/s500x750/7d34d8e861001b20ae35e18f677ed206f257baba.jpg

    Was lese ich denn da: Wärme, Sonne??

    In der Kölner Bucht regnet es seit gestern ununterbrochen und es hat sich abgekühlt.

    Genau so, wie es unsere liebe Gisela @giesskanne mit ihren Regengrüßen beschreibt.

    So ganz langsam geht mir diese Witterung auf den Geist und trägt mitnichten zum Wohlbefinden bei.

    Im Grunde genommen bin ich optimistisch und fröhlich, aber das hat auch Grenzen. Darum freue ich mich, wenn ich in unser KOMMREIN hinein schaue.

    @Kantine hat frisch fröhlich eröffnet und humorige Bilder eingestellt.

    Die nette @Hellu – wie gewohnt – geizt ebenfalls nicht mit hübschen Bildern und

    verbreitet eine angenehme Atmosphäre.

    Mmh, unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 verwöhnt uns kulinarisch wie architektonisch in Schnipselform, was 1 a zu legen ist …

    Vielen lieben Dank dafür, dass ihr es @all so nett wie möglich gestaltet habt. Das rettet mich aus meiner Melancholie.

    Dabei denke ich an unsere in der Schweiz lebenden @Marga125 , der ein Schwindel das Leben schwer machte und hoffe, dass er nun wieder weg ist, mich jedoch gegenwärtig plagt.

    Mein “Eidam” hat Anfang August einen runden “Burzeltach”, den wir jedoch nicht gebührend feiern können, weil nicht alle seiner gewünschten Gäste bis zu seinem

    Ehrentag durchgeimpft sind. Die Feier mit all seinen Lieben wird nachgeholt und an Geschenken wird es deshalb nicht fehlen.

    Bei dem Wetter kann die Wiese nicht gemäht oder anderes draußen bewerkstelligt werden. Da sollte ich mich wohl im Haus beschäftigen, wo es genug zu tun gibt, aber nicht den Spaß erzeugt, den ich mir für heute gewünscht habe.

    Aber gejault wird nicht, machen wir das Beste draus.

    Kommt allesamt gut durch den Tag.

    Ciao, Ciao

    Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 17:35

    noch ein Baum, den ich vergangene Woche bei unserem Ausflug fotografiert habe

    so schön können Esskastanien blühen

    übrigens es regnet schon wieder oder immer noch

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 19:35

    Guten Abend, liebe Freunde uneres KOMMREIN!

    Licht, die Architektur, Brücke, Nacht-, Stadt, Stadtbild, Dämmerung, Abend, Betrachtung, Wahrzeichen, Sehenswürdigkeiten, katholisch, Köln, Dom, Nachtfoto, Auferlegen, Hohenzollern brücke, Kölner Dom, Metropolregion
    PxHere License

    Ein impossantes Prachtexemplar hast du da abgelichtet, liebe Gisela @giesskanne . Vielen Dank fürs Zeigen.

    Wünsche allen einen angenehmen Tagesausklang und hoffe, dass es euch gut geht.

    Abendgrüße

    von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    13. Juli 2021 um 20:25

    Nicht nur Giselas Maronenbaum ist imposant anzusehen, auch deine so festlich beleuchet amutende Brücke @Piccoloechen .

    Kaum trau ich mich’s zu sagen…wir hatten einen Traum-Sommertag und bei immer noch 28 Grad kann ich noch auf dem Balkon lesen. Es soll noch Gewitter geben, aber noch sieht es nicht danach aus.

    Ich war drum heute mit Freunden mal wieder Indisch essen und es gab auch viel zu erzählen.

    Wie schade, daß die schönen Tage bei euch mit so miesem Wetter und bei @Marga125 sogar mit Unwetter dahingehen. Möge es morgen besser sein !

    Mir bleibt nur, euch einen angenehmen Tagesausklang zu wünschen

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen