Samstag, der 10. Juli 2021

• Samstag, der 10. Juli 2021

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Marga125

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 10:14

Guten Morgen liebe Kommreinler

Ein strahlender Tag mit stahlblauem Himmel und Sonne pur. Aber heute Morgen um 6.30 Uhr hatten wir nur 12 Grad. Ich bin dankbar, ist es nicht so heiss.

Ich werde wieder zu Fuss einkaufen gehen und das herrliche Wetter geniessen. Ich stelle Euch einmal ein Bild ein, welchen Blick ich habe, wenn ich in den 10 Minuten entfernten Supermarkt gehe.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Marga125

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 10:17
  • Kantine

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 10:38

Guten Tag,

… da hatten wir wohl fast zeitgleich einen Beitrag eingestellt.

• Momo37

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 10:46

Hallo ihr lustigen Kommreinler..nun, @Marga125 mit ihrem fantastischen Weitblick auf die Berge war mit 14 Minuten Vorsprung eindeutig die Erste…also hänge ich mich hier an-und wünsche allen

EIN SCHÖNES WOCHENENDE

mit wenigstens hie und da Sonnenschein

ansonsten hab ich DIE als Sonne, ihr hat der Regen gut getan, und auch die letzten Hornveilchen sind unverwüstlich !Smile

Momo und die schwarzäugige SusanneSmile

noch ein paar nette Schnipseleien

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1b9406440e73&pieces=63

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1fcede30bc1b

• Piccoloechen

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 12:25

Guten Tag, liebe Freunde im Kommrein!

Natur, Gras, blühen, Pflanze, Himmel, Weiß, Wiese, Sonnenlicht, Kosmos, Blume, lila, Blütenblatt, Panorama, Sommer-, Frühling, Grün, Makro, blau, Gelb, Garten, Rosa, Flora, Lavendel, Wildblume, Blumen, Wilde Blumen, Gänseblümchen, Blumengarten, pinke Blume, Makrofotografie, Cosmea, blühende Pflanze, Gänseblümchenfamilie, Landanlage, Garten kosmos
    (pxhere.com)

Einen Traumblick hast du, liebe @Marga125 und endlich wieder Sonnenschein, Herzerl was willst du mehr (?) Star Struck

Und die nette @Kantine eine Etage tiefer habe ich auch gelesen.

Auch ich habe die schwarzäugige Susanne, liebe @Momo37 und ich werde sie versuchen abzulichten. Da ich meine Digi verschenkt habe, geht das nur mit meinem Smartphone und darin bin ich noch nicht ganz bewandert, jedoch Versuch macht kluch Slight Smile Deine Scnnipsel sind wieder Herz erfrischend und haben mir Freude gemacht. Dankeschön, ihr Netten für die Beiträge samt Bebilderungen, die so hübsch ergänzend untermalen.

Heute Nachmittag kommen meine hübsche Tochter und mein Eidam und sie bringen mir Aloe Vera Saft mit und ich bin sehr gespannt, ob der mir ebenfalls hilft, die Gelenkbeschwerden zu mildern, wie ich es verschiedentlich hörte. Werde dann davon berichten.

• Hellu

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 14:42

Hallo Grüß Euch herzlich,

wir waren heute noch einmal in Linum und Kremen und fuhren dann über Nauen wieder heimwärts.

Nun muss ich in den Garten nach dem Rechten schauen und wünsche Allen einen recht schönen sonnigen Tag

Hellu

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 16:01

Ein Hallo an Alle, die schon so nett geschrieben haben👍

endlich wieder Wetter um das Camp zu genießen aber durch den vielen Regen ganz viel Gras zu mähen,

so schöne schneebedeckte Berge wie Marga kann ich nicht zeigen aber auch meine “Susanne ” blüht in weiss,gelb und rot,

heute noch Mal mein Lieblingsbrunnen, der vorgestern in “Komm rein” verschwunden war, hex hex geg war er und in den allg. Aktivitäten könnte man ihn noch sehen,

Samstagsgrüsse von Gisela 🌞🐍

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 16:03
  • Momo37

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 19:30

Den Brunnen hab ich aber schon gestern gesehen hier, liebe Gisela @giesskanne ..er ist so urwüchsig

@Piccoloechen, danke für die zarten Cosmeen. Ich besitze keine Kamera, fotografiere nur mit dem I-Phone, meine Kinder alle….und ich bekomme so schöne Urlaubsfotos aus der Lombardei damit.

Der Tag heut war schön und ich war ein bißchen einkaufen und eine Eisschokolade schlemmen.Der Abend kommt, und es wird gelesen.

Einen angenehmen Tagesausklang euch allen

vielleicht wieder mit solch schönem Sonnenuntergang

wünscht

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    10. Juli 2021 um 20:00

Bei @ Marga125 s Ausblick muß der Sonnenuntergang noch viel schöner sein!

Berge, Vögel, Silhouette, Sonnenuntergang

so, wie der von pixabay

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen