Erstellte Foren-Antworten

Seite 145 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    9. Juli 2021 um 9:52 In Bezug auf: Einen fröhliches guten Morgen am Freitag, 9. Juli 2021...

    Guten Morgen liebe Picco,

    Petrus erspart mir das Gießen ist auch nicht schlecht finde ich, die Hausarbeit wie Betten machen und Staub saugen ist erledigt und nun ist erst einmal wieder ausruhen angesagt.

    Euch allen einen schönen Tag trotz Regen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2021 um 10:32 In Bezug auf: Schönen Tag allen (08.07.2021)

    Guten Morgen liebe Kantine,

    ich musste heute schon um 6.30 Uhr frühstücken und dann hatte ich einen Termin zu 8.00 Uhr einen Termin in der Kardiologie zur Abgabe meines EKG-Geräts.

    Danach ging es noch zu Edeka zum kleinen Einkauf.

    Nun bin ich plötzlich so was von müde.

    Hier regnet es immer wieder etwas bei 19 Grad C.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Juli 2021 um 10:21 In Bezug auf: Donnerstag 8.07.2021

    Guten Morgen Messe, ich musste heute schon um 6.30 Uhr frühstücken und dann hatte ich einen Termin zu 8.00 Uhr einen Termin in der Kardiologie zur Abgabe meines EKG-Geräts.

    Danach ging es noch zu Edeka zum kleinen Einkauf.

    Nun bin ich plötzlich so was von müde.

    Hier regnet es immer wieder etwas bei 19 Grad C.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Juli 2021 um 10:43 In Bezug auf: verregneter Mittwoch, der 07.07.2021

    Hallo Kantine ja es Regnet auch hier bei uns, ein Gutes hat es ich brauche nicht zu gießen, auch nicht schlecht.

    War schon um 8.00 Uhr in der Kardiologie und trage nun ein EKG-Gerät, na ja viel bringen wird es auch nicht.

    Einen netten Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Juli 2021 um 10:36 In Bezug auf: Mittwoch, der 7. Juli 2021

    Guten Morgen Renata war schon zeitig in der Kardiologie und trage

    nun meine 24 Stunden EKG-Gerät, Morgen um 8.00 Uhr ist wieder Abgabezeit.

    Gestern hatten wir Überraschungsbesuch von langjährigen Freunden.

    Seit der Nacht haben wir nun Dauerregen, nun ja die Erde freut sich und ich brauche nicht zu gießen.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Juli 2021 um 10:05 In Bezug auf: Mal wieder Montag

    Guten Morgen ulpo Du hast das Stübchen geöffnet und können alle kommen.

    Hier habe ich erst einmal im Garten alle Nadeln der Eibe zusammengefegt drei Wassereimer wurden wieder voll und das waren noch nicht alle, als ich damit fertig war begann es auch schon wieder zu nieseln.

    Einen schönen Montag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juli 2021 um 17:41 In Bezug auf: Schönen Sonntag

    Winke Euch auch wieder einen Abendgruß zu,

    Wir waren Richtung Teupitz unterwegs zur Mittelmühle, hatten der Tochter vom Ernstl einen Ausflug versprochen und haben dann dort zu Mittag gegessen.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juli 2021 um 17:35 In Bezug auf: Sonntag 4.07.2021

    Hallo Messe und Renata, ja ich komme mal wieder spät,

    hatte der Tochter vom Ernstl heute einen Ausflug versprochen, na ja wie immer las sie in ihrem Buch während der Fahrt, na ja Spaß macht das dann auch nicht so, aber wir kennen das ja schon bei Ihr.

    Natur alles grün sagt sie dann, nun jeder wie er mag.

    Einen schönen Abend wünscht euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Juli 2021 um 19:37 In Bezug auf: Samstag, der 3. Juli 2021

    Nun ist auch dieser Tag fast vergangen, am Nachmittag noch ein paar Telefonate gemacht und inzwischen ist das Abendbrot auch schon wieder gegessen. Der gemütliche Teil kann nun kommen.

    So hoffe ich Ihr werdet alle gut schlafen können ——–und so sage ich gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Juli 2021 um 15:16 In Bezug auf: Samstag, 3.7.2021

    Wir waren heute noch unterwegs in der Schorfheide und hatten eine schöne Zeit.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag

    Hellu

Seite 145 von 297

Verstoß melden

Schließen