Donnerstag, 15. Juli 2021

  • Donnerstag, 15. Juli 2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 9:56

    Guten Morgen liebe Kommrein-Gruppe

    Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche gestern.

    Picco, ich wünsche Dir zu Deinem Sisterday trotzdem viel Vergnügen trotz des Wetters. Aber davon bin ich überzeugt, Ihr Beide habt es ja immer sehr gut zusammen.

    Heute wieder den ganzen Tag Regen bei uns. Die Flüsse und vor allem die Seen treten massiv über die Ufer. In Luzern hat der Vierwaldstätter See die ganzen Plätze überschwemmt. Aber wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, ist es im Bergischen Land ja nicht besser.

    Aber hurra, meine Wetter App hat ab kommenden Montag die ganze Woche Sonne pur, 28 Grad und keine Gewitter angezeigt. Heute Morgen haben wir 11 Grad und ich habe ein langärmeliges T-Shirt angezogen.

    Gisela, Deine Speisekarte gestern gefällt mir. Da würde ich heute gerne zum Essen hingehen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 11:29

    und nicht nur die Speisekarte gestern, liebe Marga125, sondern der Gockel sprich sächsisch: Broiler gestern Abend, siehe Foto

    erst Mal ein Hallo an Alle,

    es regnet immer wieder und der Sommer lässt auf sich warten..aber Marga 125 verspricht Wetterbesserung, da wir von Dienstag bis Donnerstag verreisen, ist das eine gute Nachricht,

    Grüße an Alle von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 12:14

    Hallo hallo ihr armen von der Regentrude heimgesuchten Kommreinler

    man hört ja teilweise von schlimmen Überschwemmungen in NRW z. B. ich hoffe, ihr kommt alle glimpflich davon ! Wir hier merken nichts davon. Es tut mir leid……

    Ach, und die @Kantine Regina , war gestern so fertig, daß heute Morgen nicht mal das “Schälchen Heeßer” genützt hat und sie noch im GGrinESTERN hängt….

    Die Waschmaschine piept, ich war schon 2x fleißig….

    Giesela@giesskanne !..das ist mein Lieblingsbier ! Aber die Haut vom Broiler mach ich größtenteils ab…zuuuu viel FettSmile

    Macht das Beste aus dem Tag

    und seid herzlich gegrüßt mit meinen Balkon-Sonnenblumen

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 13:06

    Hallo, liebe @Marga125 und Gisela @giesskanne , die ihr so tapfer die Stellung haltet…

    Natur, blühen, Pflanze, Himmel, Feld, Wiese, Sonnenlicht, Blatt, Blume, Blütenblatt, blühen, Blumen-, Gelb, Garten, Flora, Wildblume, Wolken, Makrofotografie, blühende Pflanze, Landanlage
    PXhere License

    Ich hoffe, dass es unseren Netten im Kommrein gut geht und niemand zu Schaden gekommen ist bzw., dass ihr im Falle eines Falles gegen Elementarschäden versichert seid, damit zumindest die finanzielle Seite abgedeckt ist. Denn Tief Bernd hat uns in NRW katastrophale Wetterbedingungen beschert und ab Samstag soll sich dies erst wenden.
    In meiner Region ist allerorts Landunter, Straßen und ganze Ortschaften sind gesperrt und die Sirenen hört man ständig heulen. Zum Glück ist meine kleine Family nicht betroffen, außer dass sowohl für meine hübsche Tochter als auch für die Freundin meines Filius gestern Abend die Heimfahrt der Horror war, wegen diverser Unfälle, umgefallener Bäume und unpassierbarer Straßen und Ortschaften.
    Unseren Sisterday haben wir auf kommenden Dienstag verlegt, liebe Marga und dir, liebe Gisela wünsche ich eine vergnügliche Reise in der nächsten Woche, denn bis dahin soll die Witterung sich gewendet haben. Den Broiler hast du zum Hineinbeißen gut in Szene gesetzt und es ist keine Frage, dass er auch ebenso gemundet hat, wie er ausschaut.Blush

    Wünsche @all, dass der Tag gut verläuft.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 13:53

    Wie wär es mit Verwöhnen?

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=23b04cacb7a4&pieces=66

    und dazu ein Täßchen Kaffee oder Tee ?

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3fd614754ad5

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=081d032d6a29

    ich wünsch euch einen schönen Nachmittag

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 13:56

    Dachte es mir schon, dass ich während meiner Tippselei überholt werde.!

    Margerite, Gänseblümchen, Blume, Weiß, Blüte
    PXhere License

    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 – Hallo, Liebes – flog ganz stekum an mir vorbei und fand sogar im Yesterday die dort übrig gebliebene @Kantine . Blush
    Hier geht niemand verloren!!!

    Meine Ella ist auch mit der Wäsche fertig, die jedoch bei dieser grauslichen Witterung kaum trocknen kann. Wie gut dass ich dazu noch eine Hilfe für alle Fälle behalten habe und die wird für trockene Tücher sorgen, die sind dann flauschig duftig und hängen nicht tagelang traurig herum.

    Du bevorzugst das Bier im Glas auf dem Bild von Gisela, liebe Momo, ich das auf dem Bierdeckel…, passt doch prima. Face With Hand Over Mouth

    Dann schleiche ich mich gleich wieder und werde mich dem Lieblingsmahl meine Filius widmen und das geht Ruckizucki. Mein Wasseranschluss am Haus ist defekt und er wird ihn mir richten. Für den Nachtisch bringt er Eissplittertorte mit, die Beste natürlich vom speziellen Konditor, mmh.

    Liebe Grüße

    mit Winke-winke von Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 14:02

    Hallo hier kommen auch meine Grüße und ich hoffe keiner ist von dem schweren Unwetter betroffen,

    gestern wurde nichts mit der Augenklinik, die musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, aber so langsam geht es wieder.

    Euch einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • schlappohr

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 14:53

    Hi Momo , hier bei uns Nähe der Fulda und Stadt Fulda gabs wohl öfter Regen , aber nicht solche Unwetter , da will ich lieber nur dem Unkraut beim wachsen zusehen .

    Wir könnten morgenfrüh leichte Gewitter kriegen , da ist nix per Roller fahren , sondern per Bus ,

    Grüße von schlappi

  • giesskanne

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 15:46

    stimmt Momo37 Fett ist in der Haut, doch sie schmeckt sooo lecker

    aber wir haben nur die Hälfte der Portion gestern geschafft, das war zuviel, dazu gabs noch Pommes und Salat, Pommes mag ich nicht dazu und bekam einen grossen Salat

    und ich trinke sowohl Köstritzer Bier und alkfreihes Bit, weil es so schön bitter ist

    wir haben heute immer wieder im TV gesehen, wie das Unwetter in der Eifel gewütet hat, die Armen, können einen leid tun

    Grüße euch ALLE

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 21:18

    Oh ja, schlimm, wen es da betroffen hat , die tun mir auch leid..und irgendwie drückt das auch hier auf die Stimmung.

    Neee, das Bit ist mir zu herb, bei alkoholfreiem Bier bevorzuge ich Erdinger und danach KrombacherWinkwie gut , daß ein jeder SEINE Vorlieben hat.

    Das bei uns angesagte Gewitter ist hinweggezogen, hat sich woanders abreagiert. Ich fand es wärmer als angesagt..und meine Wäsche war ja binnen einer Stunde alle trocken..

    Nun hoffen wir, daß dies Unwetter nachlassen und die Menschen dort verschonen wird !

    Eine ruhige und gute Nacht euch

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen