Erstellte Foren-Antworten

Seite 137 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    15. September 2021 um 10:23 In Bezug auf: Mittwoch der 15. September 2021

    Na Kantine da wünsche ich Dir aber eine schmerzfreie Behandlung, da fällt mir ein auch ich muss mir mal wieder einen Termin bei meiner Zahnärztin besorgen zur Kontrolle.

    Allen, die hier noch kommen werden wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. September 2021 um 10:18 In Bezug auf: Mittwoch der 15. September 2021

    Hallo Renata, ja ich nehme die Tage wie sie kommen und freue mich auch, wenn ich schon zeitig ins Stübchen kommen kann.

    Da habe wohl etwas verwechselt, na egal der Enkeltochter von Messe wünsche ich alles Gute.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. September 2021 um 17:17 In Bezug auf: Dienstag, der 14. September 2021

    Na ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und hoffe das bei der Kleinen von Messe, alles gut geworden ist und die Lütte wieder wohlauf ist und das Beinchen heilt dann auch bald.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. September 2021 um 13:50 In Bezug auf: Dienstag, der 14.09.2021

    Winke auch noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein.

    Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. September 2021 um 13:43 In Bezug auf: Dienstag, der 14. September 2021

    Guten Tag Renata und Messe,

    Messe es wird alles Gut werden.

    Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. September 2021 um 20:22 In Bezug auf: Montag, der 13. September 2021

    Nun kommt noch mein Abendgruß an Euch Allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. September 2021 um 10:22 In Bezug auf: Heut ist schon Montag der 13.09.2021!

    Guten Morgen hier ins Stübchen.

    Mein gestriger Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.

    Wünsche Allen einen guten Start in die Woche

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. September 2021 um 10:13 In Bezug auf: Montag, der 13. September 2021

    Guten Morgen liebe Renata und alle die hier noch reinschauen werden und leider keinen Gruß hier lassen.

    Mein Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gefallen und Lust auf mehr gemacht, es war schon ein tolles Programm.

    So wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die Woche

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. September 2021 um 16:53 In Bezug auf: Samstag, 11. September 2021

    Meine Augen wollen jetzt nicht immer so, wie ich möchte .

    Aber vergessen habe ich Euch alle nicht, benötige jetzt immer mehr Licht um die Schrift zu erkennen. Nun ja das Alter fordert eben auch seinen Tribut und irgendwie geht so der erste Lack wohl ab Smirk

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. September 2021 um 16:43 In Bezug auf: Samstag, der 11. September 2021

    Grüß Euch lieb,

    meine Augen machen mich noch verrückt.

    Am Freitag war ich bei Hausarzt und das MRT, das ich irgendwann einen Schlaganfall gehabt haben muss, nur gut er muss ziemlich leicht verlaufen sein.

    Mit meinen Herzen muss ich erst einmal so weiter leben, oder ich müsste eine Ablation machen lassen, nur ob es was bringt weiß auch keiner.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Seite 137 von 297

Verstoß melden

Schließen