Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Na Kantine da wünsche ich Dir aber eine schmerzfreie Behandlung, da fällt mir ein auch ich muss mir mal wieder einen Termin bei meiner Zahnärztin besorgen zur Kontrolle.
Allen, die hier noch kommen werden wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, ja ich nehme die Tage wie sie kommen und freue mich auch, wenn ich schon zeitig ins Stübchen kommen kann.
Da habe wohl etwas verwechselt, na egal der Enkeltochter von Messe wünsche ich alles Gute.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und hoffe das bei der Kleinen von Messe, alles gut geworden ist und die Lütte wieder wohlauf ist und das Beinchen heilt dann auch bald.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch rasch einen Gruß ins Stübchen rein.
Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Renata und Messe,
Messe es wird alles Gut werden.
Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt noch mein Abendgruß an Euch Allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen.
Mein gestriger Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.
Wünsche Allen einen guten Start in die Woche
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und alle die hier noch reinschauen werden und leider keinen Gruß hier lassen.
Mein Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gefallen und Lust auf mehr gemacht, es war schon ein tolles Programm.
So wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die Woche
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Meine Augen wollen jetzt nicht immer so, wie ich möchte .
Aber vergessen habe ich Euch alle nicht, benötige jetzt immer mehr Licht um die Schrift zu erkennen. Nun ja das Alter fordert eben auch seinen Tribut und irgendwie geht so der erste Lack wohl ab
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Euch lieb,
meine Augen machen mich noch verrückt.
Am Freitag war ich bei Hausarzt und das MRT, das ich irgendwann einen Schlaganfall gehabt haben muss, nur gut er muss ziemlich leicht verlaufen sein.
Mit meinen Herzen muss ich erst einmal so weiter leben, oder ich müsste eine Ablation machen lassen, nur ob es was bringt weiß auch keiner.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.