Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 14. September 2021

  • Dienstag, der 14. September 2021

     erie antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 9:23

    Der Morgen hat schon mal gut angefangen mit Sun With Faceschein, heute Abend dürfen wir auch wieder in die Sachsenklinik.Blush

    Frohes Schaffen bei allen Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch nach überall renataSunflower

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 10:35

    Guten Morgen renata21 hellu erie und einen sonnigen Tag.

    Drückt mir den Daum meine Enkeltochter hat sich am Sonntag

    das Sprunggelenk gebrochen umgeknickt 4 Stunden Notaufnahme

    heute OP ich habe Angst erstemal Krankenhaus Gott sei Dank das mein

    Sohn privat versichert ist.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:06

    Hallo Messe, die Daumen Fistsind gedrückt, alles Gute zur OP deiner Enkelin wünsche ich.

    Es grüßt dich renataFour Leaf CloverBlossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 13:43

    Guten Tag Renata und Messe,

    Messe es wird alles Gut werden.

    Wir haben seit Freitag Ärger mit der Arztpraxis, am Freitag war das Rezept verkehrt, heute noch einmal in die Praxis um das Rezept zu ändern und dann zur Apotheke und hier fragte mich der Apotheker wie lange ich das Rezept schon in der Tasche hätte, das Datum war auf den 14.06.21 ausgestellt. Der Apotheker wollte das nun für uns regeln, damit wir nicht noch einmal in die Praxis mussten. In der letzten Zeit haben wir damit ständig Ärger, irgend etwas stimmt immer nicht, nur Pech, wenn man auch schlecht laufen kann.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 17:17

    Na ich wünsche Euch schon mal einen schönen Abend und hoffe das bei der Kleinen von Messe, alles gut geworden ist und die Lütte wieder wohlauf ist und das Beinchen heilt dann auch bald.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 19:10

    Hallo Messe und Hellu,

    Hellu, ich hoffe der Ärger ist verflogen und in der Apotheke wurde das Rezept nach Rücksprache mit der Praxis eingelöst.

    Messe, deine Enkelin hat die OP inzwischen hoffentlich erfolgreich überstanden.

    Danke für die schönen Bilder die ihr Beide heute hier reingestellt habt.Blush

    Nun wünsche ich allen einen schönen Dienstagabend und renata sagt tschüss für heuteWoman Raising Hand

    Abendstimmung am See

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 19:25

    Guten Abend hellu und renata 21 danke das ihr an mich denkt

    OP- auf morgen verschoben Bein noch geschwollen die Kleine

    hatte vorriges Jugendweihe hat trotzdem Angst Mutter ist bei ihr.

    Es wird bestimmt länger dauern hoffentlich klappt die Narkose sie

    macht mir Mut .Wünsch euch einen schönen Besuch in der Sachsen-

    klinik.

  • erie

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 19:46

    Hallo Berlin

    Guten Abend ins stübchen hier.

    Hi renata.mesde. u hellu usw…..

    Ohje. Messe… ich hoffe und wünsche deiner Enkelin alles Gute bei der OP u gute Heilung dann…

    Hellu. Solch Theater hatte ich auch mit einem Rezept. Immer hinundher. Zur Anmeldung u zur Apotheke

    Die Praxisräume entschuldigen sich nicht. Ich war geschafft …

    Demnächst muss ich mehr aufs Rezept achten. Hab ich nie zuvor getan

    Heute hatten wir nette Stunden mit unseren pc.leuten.. es gab Geburtstagsgeschenk

    Schön ist solch dufte runde.

    Danach ab in die sbahn. Zum nuklear.dr.

    Brauchte meine Rezept… Danach

    Spaziergang. Sonne warm und Kaffee u Bienenstock schmeckte.

    Ein richtig duftes Gespräch mit einer Berlinerin aus d Prenzl Berg…gab’s…

    Sie setzte sich zu mir….

    draussen sitzt es sich ja noch schön…

    oh..höre gerade Banküberfall in der SP am Alex..

    Sachen gibt’s????

    Morgen gehe ich zur Gatulation zu

    Einer Gnaden Hochzeit

    Na wisst ihr…wieviel Ehejahre es sind ?

    Freue mich schon. Es ist ein nettes Ehepaar…

    So. Ich wünsche euch alles Gute

    Und einen gemütlichen Dienstagabend

    Seid gegrüßt in nah u fern

    Und tschüssiHeart Eyes

    Thumbsup

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen