Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hier kommt auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen, der September schreitet auch schon wieder kräftig voran und die kommende Woche ist bei mir schon wieder voll mit Terminen gespickt.
Nach der Devise Rentner müssen bewegt werden.
Einen schönen Rest – Sonntag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Euch wieder zu lesen und ich bemühe mich auch immer wieder einmal hier ins Stübchen rein zu kommen.
Nun haben wir auch schon wieder den 5. September, dieser Monat schreitet auch schon kräftig voran.
Morgen gehe ich zu meiner Augenärztin zur Kontrolle, mal schauen was sie nun sagen wird.
Euch allen einen schönen Rest – Sonntag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gestern Augenklinik und hinterher konnte ich kaum noch lesen, heute geht es schon ein wenig besser.
Der Nebel hielt heute ziemlich lange vor, aber wir sind ja schon im Herbst.
Einen schönen Rest-Sonnabend
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wunderschöne Blätter und Blüten habt Ihr beide ins Stübchen gestellt.
Das Sehen geht wieder etwas besser nur die Fliege will noch nicht weichen, aber das kenne ich ja schon. Der Nebel hielt heute ziemlich lange an, nun ja wir sind halt im Herbst.
Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ich will keine Schnecken, Hühnchen ist mir lieber.
Möchte Euch allen einen ganz wunderbaren Nachmittag wünschen,
bei uns scheint die Sonne bei 20 Grad C
liebe Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Liebe Grüße an die eifrigen Streiter hier im Stübchen, wollte ja auch gleichtun, doch es blieb beim wollen, ja manchen geht eben nicht so wie man möchte.
Aber heute konnte ich mal wieder meine Friseurin aufsuchen und kann nun morgen mit frischem Kopf zur Augenklinik fahren.
Euch allen noch einen schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist auch schon reger Betrieb hier und ich wünsche Allen einen recht schönen Nachmittag,
Diese und die nächste Woche vom September sind schon mehr als ausgebucht.
Meine Bügelarbeit habe ich nun doch noch geschafft und darüber bin ich sehr froh und jetzt kommt der gemütliche Teil.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh Renata, Dein Enkel wird schon 9 Jahre alt, das ist ja kaum zu fassen, wie schnelllebig doch die Zeit ist.
Unser Mittagessen ist gegessen und der Ernstl macht Mittagsschläfchen und ich dies und das.
Mein Bügelpensum habe ich nun doch geschafft ob mit oder auch ohne Lust, was muss dat muss!
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe,
ja der September war bei uns immer reichlich mit Geburtstagen bestückt, aber die meisten leben ja nun nicht mehr und so habe ich nur noch zwei Geburtstage vor mir. Meine Enkelin Aurelia wird 5 Jahre alt, kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.
Eigentlich müsste ich bügeln, nur die Lust fehlt noch.
Einen schönen Tag wünsche Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.