Erstellte Foren-Antworten

Seite 138 von 297
  • Hellu

Mitglied
    5. September 2021 um 17:45 In Bezug auf: Sonntag, 05. 09. heut

Hier kommt auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen, der September schreitet auch schon wieder kräftig voran und die kommende Woche ist bei mir schon wieder voll mit Terminen gespickt.

Nach der Devise Rentner müssen bewegt werden.

Einen schönen Rest – Sonntag wünscht Hellu

• Hellu

Mitglied
    5. September 2021 um 17:39 In Bezug auf: Sonntag, der 5. September 2021

Schön Euch wieder zu lesen und ich bemühe mich auch immer wieder einmal hier ins Stübchen rein zu kommen.

Nun haben wir auch schon wieder den 5. September, dieser Monat schreitet auch schon kräftig voran.

Morgen gehe ich zu meiner Augenärztin zur Kontrolle, mal schauen was sie nun sagen wird.

Euch allen einen schönen Rest – Sonntag

• Hellu

Mitglied
    4. September 2021 um 16:51 In Bezug auf: Freitag, der 4. September

Gestern Augenklinik und hinterher konnte ich kaum noch lesen, heute geht es schon ein wenig besser.

Der Nebel hielt heute ziemlich lange vor, aber wir sind ja schon im Herbst.

Einen schönen Rest-Sonnabend

Gruß Hellu

• Hellu

Mitglied
    4. September 2021 um 16:37 In Bezug auf: Samstag, der 4. September 2021

Wunderschöne Blätter und Blüten habt Ihr beide ins Stübchen gestellt.

Das Sehen geht wieder etwas besser nur die Fliege will noch nicht weichen, aber das kenne ich ja schon. Der Nebel hielt heute ziemlich lange an, nun ja wir sind halt im Herbst.

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. September 2021 um 15:05 In Bezug auf: Donnerstag, der 2. 9.

Ich will keine Schnecken, Hühnchen ist mir lieber.

Möchte Euch allen einen ganz wunderbaren Nachmittag wünschen,

bei uns scheint die Sonne bei 20 Grad C

liebe Grüße Hellu

• Hellu

Mitglied
    2. September 2021 um 14:58 In Bezug auf: Donnerstag, der 2. September 2021

Liebe Grüße an die eifrigen Streiter hier im Stübchen, wollte ja auch gleichtun, doch es blieb beim wollen, ja manchen geht eben nicht so wie man möchte.

Aber heute konnte ich mal wieder meine Friseurin aufsuchen und kann nun morgen mit frischem Kopf zur Augenklinik fahren.

Euch allen noch einen schönen Rest – Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    30. August 2021 um 13:29 In Bezug auf: Der Vorletzte Tag vom August, 30.08.2021

Nun ist auch schon reger Betrieb hier und ich wünsche Allen einen recht schönen Nachmittag,

Diese und die nächste Woche vom September sind schon mehr als ausgebucht.

Meine Bügelarbeit habe ich nun doch noch geschafft und darüber bin ich sehr froh und jetzt kommt der gemütliche Teil.

Gruß Hellu

• Hellu

Mitglied
    30. August 2021 um 13:19 In Bezug auf: Montag 30.08.2021

Oh Renata, Dein Enkel wird schon 9 Jahre alt, das ist ja kaum zu fassen, wie schnelllebig doch die Zeit ist.

Unser Mittagessen ist gegessen und der Ernstl macht Mittagsschläfchen und ich dies und das.

Mein Bügelpensum habe ich nun doch geschafft ob mit oder auch ohne Lust, was muss dat muss!

Gruß Hellu

• Hellu

Mitglied
    30. August 2021 um 10:00 In Bezug auf: Montag 30.08.2021

Guten Morgen Messe,

ja der September war bei uns immer reichlich mit Geburtstagen bestückt, aber die meisten leben ja nun nicht mehr und so habe ich nur noch zwei Geburtstage vor mir. Meine Enkelin Aurelia wird 5 Jahre alt, kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.

Eigentlich müsste ich bügeln, nur die Lust fehlt noch.

Einen schönen Tag wünsche Hellu

• Hellu

Mitglied
    29. August 2021 um 15:28 In Bezug auf: Was wird uns dieser Sonntag bringen???

Noch ein Gruß zum Nachmittag

Seite 138 von 297

Verstoß melden

Schließen