Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
nun kommt noch ein Gruß zum Nachmittag an Euch allen ihr Lieben hier im Stübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch von mir ein Nachmittagsgruß
Nein bei der Post geht´s nicht so schnell,
nur nicht gleich, nicht auf der Stell.
Das erlebe ich immer wieder, die Post aus dem Erzgebirge ist länger unterwegs, als meine ins Erzgebirge.
Heute den Sonntag waren wir zu Hause und ich habe die Strickjacke für Marlies fertig gemacht, der Ernstl kuriert ja immer noch sein Kreuz aus, da wird wohl auch nur noch der Onkel Doktor helfen können, sicher muss er eine professionelle Massage bekommen.
Guten Abend Messe, Renata und Erie
ja die Wege in Berlin können sehr weit sein, ich staune auch immer.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Guten Morgen Kantine, na hast die Welt gerettet.
In Berlin haben die Leute weiter nichts zu tun, als sich zu überleben um viele alte Straßennamen um zu benennen, das hat so gar die DDR erst sehr spät gemacht.
Nun ja sollen se machen, wenn se keine anderen Sorgen haben.
Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu
Hallo Messe und Renata,
also Kinder sollten da keine Schmerzen haben, mit meiner Sprunggelenkfraktur hatte ich keine Schwierigkeiten bekam damals ja eine Schiene eingesetzt, die später wieder raus musste.
So wünsche ich ihr rasche Schmerzfreiheit.
Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu
Guten Abend, den Tag haben wir fast geschafft, Marlies kam heute kurz vorbei und half dem Ernstl beim Einkaufen, meine Beine wollten nicht.
Einen gemütlichen Abend wünscht Euch
Hellu
Winke auch noch schnell einen Gruß ins Stübchen rein,
danke für all die schönen und auch lustigen Bildern.
Nun ist auch schon wieder diese Woche fast Vergangenheit, die Tage scheinen immer schneller zu vergehen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Guten Morgen Messe und Renata,
Messe alles Gute für die Familie, Messe so wurde das mit Marlies auch gemacht nach ihrer Kopfoperation und Gesichtslähmung, nach zwei Jahren war keine Besserung und nun bekommt sie schon viele Jahre eine Rente und so wird es auch bei Deinem Sohn sein.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Na liebe Renata gib nicht zu viel Geld aus.
Wir wollten heute eigentlich auch einkaufen gehen, aber geht noch nicht, mal schauen wie es Morgen ausschauen wird?
Hab einen schönen Tag Hellu
Na Erie da schicken Dich wieder die alten Herren vor, die könnten sich ja auch mal persönlich ums Volk kümmern. Aber wer will die Herren auch in seiner Wohnung haben? Ich bestimmt nicht !
Einen schönen Abend Euch allen wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.