Mittwoch der 15. September 2021

  • Mittwoch der 15. September 2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:08

    Guten Morgen Ihr Lieben hier im Stübchen,

    nun ist das Stübchen geöffnet und Ihr dürft alle kommen.

    Wir wollten heute eigentlich noch einmal in die Schorfheide, aber dem Ernstl geht es nicht so gut und so bleiben wir zu Hause.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:10

    Hallo Hellu und die, die noch zu uns kommen,

    …na dann gute BESSERUNG deinem Ernstl!

    Ich muss dann auch nochmal zum Zahnarzt. Obwohl gestern nach diversen eingriffen und Spülungen das Löchlein am vereiderten Augenzahn Zahnschmerzen-cartoon. | CanStockwieder geschlossen wurde tut mir das heute wieder sehr weh. Es ist der Druck, der da noch drin liegt. An der linken Nasenhälfte traue ich mich kaum zu schnaupen. Auch meinen Zahnersatz kann ich nur mal kurze Zeit rein tun, das schmerzt derart. Habe ich vorhin nochmals angerufen und kann dann um 10:45 Uhr auf der Matte stehen.Grinsen Vektor Vektoren Stockfotos und -bilder Kaufen - Alamy Dann hoffe ich mal, das sich nicht wieder was gebildet hat und Abhilfe geschaffen werden kann.

    Das Wetter ist heute nochmal sehr schön. Es soll erst zum Abend mit Starkregen und Gewitter gerechnet werden. Am Abend sind wir heute zur Kinderbetreuung geladen, da Elternabende anstehen. Unsere Enkel haben sich Nudeln mit Gulasch zum Abendbrot gewünscht. Das macht OMA natürlich.

    So, nun noch allen einen schönen Mittwoch

    LG

    Kantine

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:23

    Na Kantine da wünsche ich Dir aber eine schmerzfreie Behandlung, da fällt mir ein auch ich muss mir mal wieder einen Termin bei meiner Zahnärztin besorgen zur Kontrolle.

    Allen, die hier noch kommen werden wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:51

    Guten Morgen Hellu und Kantine

    Hellu, ein tolles Herbstbild hast Du da eingestellt. Bei uns sind die Bäume allerdings noch ganz grün. Aber sie werden sich sicher bald gelb färben.

    Kantine, Dir gute Besserung für Deine Zahngeschichte.

    Ich habe heute wieder Physiotherapie und werde anschliessend im Supermarkt einkaufen. Bei uns regnet es heute ganz leicht. Der Natur nach fast 3 Wochen Sonne tut es gut.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 11:04

    Hallo ins bunte Kommrein und liebe Grüße allen hier—

    Nein, soooo herbstlich ist es in Berlin und Umland auch noch nicht !! Im Gegenteil! Wir durften bis jetzt wieder Spätsommer genießen und es blüht und reift überall in den schönsten Farben !

    @Kantine Regina, mit einer Vereiterung ist nicht zu spaßen, das klingt echt wieder so !! Gut, daß du den Termin hast…gute Besserung !!!

    Dennoch schönen Tag

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 11:13

    Oh toll, hier ist ja schon was los Blush!

    Nur unsere liebe @Kantine hat nach wie vor Zahnprobleme. Gute Besserung wünsche ich.Four Leaf Clover

    Ich habe nächsten Woche einen Zahnarzttermin, aber nur Kontrolle und Zahnpflege.

    Wünsche allen eine gesunden Mittwoch, ohne Zahnschmerzen!

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 11:38
  • Kantine

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 12:00

    Hallo nochmals,

    …ja, der Zahn wurde wieder aufgebohrt und nochmals gespülte und anderes Zeugs gemacht und bleibt jetzt zur hälfte offen. Der Druck war danach etwas weg. Nun muss ich allerdings doch Antibiotika einnehmen ab heute Mittag. UND danach sehen wir weiter, wenn das Antibiotika nach Lustige Cartoon Zähne Zeichen Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip  Arts, Illustrationen. Image 70554024.einer Woche alle ist. Dann hat die ZÄ bis zum 4.10.21 Urlaub. Und ich hab gleich für den 5.10. einen Termin bekommen. Sonst soll ich zur Vertretung gehen, der sich auch im Ort befindet.

    So, nun werde ich meine Bohnen Grüne Bohnen : Spitzen schnell abschneiden – Wenn die Kochtöpfe reden bearbeiten und dann gemeinsam mit den gestrigen Pilzen Lustige Pilze Comic Design - Stoffbeutel | Herbst Zeit, die meine Mann gefunden hatte, einwecken. Muß ja beides 2x eine Stunde einkochen.

    Also, einen schönen Mittwoch noch.

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 15:05

    Ein Wochenteiler-Hallo in unser gut besuchtes Kommrein Stübchen!

    https://www.compo.de/.imaging/focus/dam/global/articles/garden/living-fence_lebendiger-Sichtschutz.jpg/jcr:content.jpeg?x=55&y=47&lastModified=Mon+Apr+19+18%3A23%3A59+CEST+2021&width=1200&height=400

    Heute hat die liebe @Hellu alles für einen hübschen Einlass ins Stübchen vorbereitet und heißt uns alle Willkommen. Herzlichen Dank, das ist dir auf jeden Fall gelungen.
    @Kantine laboriert immer noch an ihrem Zahn herum und ich wünsche dir herzlich, dass alles gut klappt und du recht bald erlöst bist. Viel Vergnügen mit deinen Enkeln am Wunsch gedeckten Tisch und dem Gelingen deiner Fleißarbeiten.
    @seestern47 ist zu meiner Freude auch wieder dabei und dein Vorsorge Zahnarzt Termin erinnert mich an den von mir noch zu machenden. Face With Hand Over Mouth
    @Momo37 verwöhnt uns wieder einmal mit einem hübschen Tagesstrauß und Leckereien, wie Schnipselinchen, auf die ich mich im Anschluß an meinen Beitrag stürzen werde und Mmh, ein ganz besonderer Nachmittagsgenuss wartet da und ist erst einmal nur ein Augenschmaus…, aber dann… Heart Eyes
    @Marga125 ist sicher schon in den Genuss der heutigen Physiotherapie gekommen, die ich am kommenden Freitag genießen werde und ich mich desweiteren vorher auf den Sisterday am Donnerstag freue.
    Mein Garten zeigt auch noch keine Herbstlaubfarben und ich kann auch gerne noch eine Weile darauf verzichten.

    Wünsche @all auch weiterhin einen angenehmen Tagesverlauf und winke in alle Richtungen.

    Herzlich grüßt

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 20:17

    Wie fast üblich …zu späterer Stund…kommt das SandmännchenLaughingdann

    und mit ihm wünsch ich

    eine gute Nacht

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen