Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 13. September 2021

  • Montag, der 13. September 2021

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 9:03

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    heute Morgen bin ich um 6,20 Uhr aufgestanden, da die Heizungsfirma um 7,30 Uhr bei mir einen neues Heizungsventil einbauen sollte. Der Monteur kam aber erst um 8,45 Uhr. Kann ja froh sein dass er überhaut gekommen ist. Nun bin ich gespannt ob die Heizung wieder normal läuft, denn sie lief die ganze Zeit auch bei der Wärme, war also defekt.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch nach überall renataBlushBlossomMushroom

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 10:13

    Guten Morgen liebe Renata und alle die hier noch reinschauen werden und leider keinen Gruß hier lassen.

    Mein Friedrichstadt Palast Besuch hat mir sehr gefallen und Lust auf mehr gemacht, es war schon ein tolles Programm.

    So wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die Woche

    Gruß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 10:15

    Guten Morgen Berlin – renata21 und einen ruhigen Tag in

    die neue Woche. Wir werden noch öfters auf Handwerker warten

    keine Leute – Material und Baustellen in der Stadt so ist es in Erfurt

    Wie gestern deine Feier denke ganz schön ich mache am Donnerstag

    eine Tagesfahrt in den Harz es soll nicht so warm werden und ich muss

    mal raus.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 12:52

    Hallo Hellu und Messe, danke dass ihr ins Stübchen gekommen seid. Ja Hellu, was für ein Programm gab es denn im Friedrichstadt Plast zu sehen?

    Messe, die kleine Geburtstagsfeier war sehr schön, denn das Plaudern persönlich von Angesicht zu Angesicht ist doch was anderes als zu telefonieren.Blush Freu dich auf den Donnerstag, wenn ihr wieder zu einem kleinen Ausflug unterwegs seid.

    Es grüßt euch renataSmiley

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 19:13

    Hallo Hellu, Messe und erie, nun geht auch dieser Montag so langsam seinem Ende entgegen. Oh je es wird immer schneller dunkel am Abend.Confused

    Einen ruhigen Montagabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Haus am See (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 19:21

    Hallo renata21 hellu – erie wünsche einen schönen Abend

    und Nacht. Bis morgen mal sehen was der neue Tag bringt

    meine Tochter ist wieder an die Arbeit sie kann nicht anders.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 19:33

    Hallo Messe, das hört sich doch gut an, dass deine Tochter wieder zur Arbeit gegagen ist.

    Es grüßt dich renataWoman

  • erie

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 20:14

    Guten Abend

    Liebe renata Messe u hellu

    Usw….

    Ja wieder ein wochenstart.

    Die Zeit vergeht zu schnell. Nebenher

    Höre ich Nachrichten…

    Hellu…finde ich ja super dass d im Friedrichstadt.palast warsd. Habe ich auch mal vor…ein tolles Haus ist es

    Messe. Tu dir gutes u. Fahre

    Ja. Renata so geht’s mir auch oft. Zu zeitiges aufstehen….

    mich ärgerts dann…

    Wollen hoffen…das deine Heizung funktioniert

    Euch allen wünsche ich einen netten

    gemütlichen Abend

    Seid gegrüsst in nah u fern

    Und tschüssi Heart EyesThumbsup


  • Hellu

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 20:22

    Nun kommt noch mein Abendgruß an Euch Allen

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen