Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch der 15. September 2021

  • Mittwoch der 15. September 2021

     renata21 antwortete vor 1 Woche, 4 Tagen 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:00

    Oh ich bin mal die Erste hier im Stübchen und darf das Stübchen eröffnen.

    Ja eigentlich wollten wir heute noch einmal nach Schluft fahren geht aber nicht, dem Ernstl geht es nicht so gut. So habe ich seinen Rücken mit Voltaren eingerieben und er ist noch einmal ins Bett gegangen.

    Messe wir geht es Deiner kleinen Enkelin?

    Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 5 Tagen von  Hellu geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:34

    Oh wie schön heute ist das Bärlistübchen schon von dir liebe Hellu geöffnet worden.Blush

    Für Ernstl wünsche ich gute Besserung für seine Rückenbeschwerden, da du ihn ja gut versorgst.

    Messe, für deine Enkelin wünsche ich dass alles gut verläuft bei der OP heute.Fist

    Ja den halben September haben wir schon geschafft und es herbelt ganz schön.Leaves

    Noch scheint bei uns die Sonne, aber es soll im Laufe des Tages Regen geben.

    Einen guten und erfolgreichen Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataMushroomSunflowerWoman

    Zwergmispel (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:18

    Hallo Renata, ja ich nehme die Tage wie sie kommen und freue mich auch, wenn ich schon zeitig ins Stübchen kommen kann.

    Da habe wohl etwas verwechselt, na egal der Enkeltochter von Messe wünsche ich alles Gute.

    Gruß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:23

    Guten morgen hellu -renata21 hier regnet es.

    Meine Enkelin wird heut um 10 Uhr operiert Mutti ist bei

    ihr bekomme dann Bescheid denke es wird schon gut gehen

    heut ist trotzdem ein Glückstag mein Sohn hat gestern seinen

    Rentenbescheid bekommen für zwei Jahre bekommt er erstmal seine

    Rente eine Sorge weniger Gott sei Dank. hellu für Ernstel weniger Schmerzen.

    renata21 auch dir einen schönen Tag das Leben geht weiter.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 12:47

    Hallo Messe, nah endlich ist die Rente für deinen Sohn durch, ab er warum bekommt er erst einmal nur 2 Jahre Rente? Die OP wird hoffentlich gut verlaufen sein bei deiner Enkelin.

    Lieben Gruß renataWoman

  • erie

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 17:19

    Guten Abend

    Liebe renata.messe u hellu usw..

    Das dachte ich mir.

    Wer weiss. Wohin ich wieder geschrieben habe

    Hatte vormittag eine Bankpause gemacht u hier vorbei geschaut

    Ein schöner tag heut.

    Bei einem liebenswerten ehepaar.

    Sie sind 70 Jahre verheiratet.

    Da gratuliert der bundespräsident.

    Der Regierende Bürgermeister.

    De r Bezirksbürgermeister

    u. Ich als Sozialkommissions…Vorsitzende

    Im Namen d o.g. Personen

    MIt den Gratulations..Schreiben.

    U. GELD….

    …ein schöner Tag

    Nun wünsche ich euch einen netten Mittwochabend.

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung

    U. HEILUNG!!!

    Seid gegrüsst…in nah und fern

    U tshüssi

    Heart Eyes⚓⛵

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 18:32

    Na Erie da schicken Dich wieder die alten Herren vor, die könnten sich ja auch mal persönlich ums Volk kümmern. Aber wer will die Herren auch in seiner Wohnung haben? Ich bestimmt nicht !

    Einen schönen Abend Euch allen wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 19:20

    Hallo Hellu, Messe und erie, schön dass ihr heute schon alle hier wart.Blush

    Ja erie, zum 70. Hochzeitstag also der Gnadenhochzeit, wie ich nun mitbekommen habe, durftest du im Namen der “alten Männer” der Regierung die Glückwünsche überreichen. Zu so einem hohen Anlaß hätte ja nun wirklich sich einer der Herren mal dort blicken lassen können. Aber wie Hellu, schon schrieb, wer will sie schon bei sich zu Hause haben. Schon erstaunlich so eine hohe Zahl überhaut zu erreichen, das Ehepaar muss ja schon über 90 Jahre alt sein, oder? Erie, das hast du doch gerne gemacht.Relaxed

    Einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht wünscht allen renataWoman Raising Hand

    Pixabay

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.