Erstellte Foren-Antworten

Seite 135 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    23. September 2021 um 19:36 In Bezug auf: Donnerstag, der 23. September 2021

    Hallo Renata und Messe ——————— ja wo ist den unsere liebe Erie —– alles OK?

    Wer lesen kann ist im Vorteil sagt dat Ernstl, dachte ich habe alles Tulpenzwiebeln in der Tüte, es war eine Mischung. Tulpenzwiebel und Hyazinthen sind schon im Boden und der Asterntopf auch.

    Nun ist auch dieser Tag fast schon wieder Vergangenheit, heute hatte meine Zahnärztin Geburtstag und ich habe per Telefon gratuliert.

    Ja Messe das kenne ich weil die Kleine im Krankenhaus operiert wurde muss sich nun draußen einen Chirurgen suchen, zur Weiterbehandlung.

    Abendgruß von der Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. September 2021 um 11:34 In Bezug auf: Donnerstag , 23.09.

    Wir waren heute erst einmal einkaufen bei Edeka und Aldi, habe mir auch noch Tulpenzwiebeln für den Garten mitgebracht, eigentlich müsste der Garten schon voller Tulpen sein, leider verschwinden nach dem Blühen die Zwiebel immer.

    Aber einen großen Topf mit kleinen blauen Blüten (Herbstastern) musste auch mit.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. September 2021 um 11:31 In Bezug auf: Donnerstag, der 23. September 2021

    Wir waren heute erst einmal einkaufen bei Edeka und Aldi, habe mir auch noch Tulpenzwiebeln für den Garten mitgebracht, eigentlich müsste der Garten schon voller Tulpen sein, leider verschwinden nach dem Blühen die Zwiebel immer.

    Aber einen großen Topf mit kleinen blauen Blüten (Herbstastern) musste auch mit.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. September 2021 um 11:02 In Bezug auf: Mittwoch, 22.09.

    Guten Tag liebe Momo, schön dass Du das Stübchen eröffnet hast.

    Gestern waren wir mal wieder in der Schorfheide und hatten sogar Sonnenschein, einige Leute suchten nach Pilzen, gibt es aber zur Zeit keine.

    Ach übrigens wir haben die Einladung zur dritten Impfung erhalten und natürlich auch annehmen.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. September 2021 um 10:49 In Bezug auf: Mittwoch, der 22. September 2021

    Guten Morgen liebe Renata und wer noch hier reinschaut sei gegrüßt von mir.

    Ja der gestrige Tag war recht schön und sogar die Sonne lies sich blicken.

    Wir haben übrigens unsere dritte Aufforderung zur Schutzimpfung erhalten und werden uns nun auch die dritte Impfung holen.

    Einen schönen Mittwoch wünscht Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. September 2021 um 19:20 In Bezug auf: 21.09.2021

    Guten Abend liebe Messe und Renata,

    endlich konnten auch wir mal wieder das Haus verlassen, es ging so leidlich und wir waren mal wieder in der Schorfheide, auch ein paar Bilder habe ich davon mitgebracht, doch die werde ich wohl erst morgen hier reinsetzen können, der Weg vom Handy zum Laptop ist zu weit Smirk.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. September 2021 um 17:38 In Bezug auf: Es ist Montag, der 20. September 21

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, ja es geht uns ganz gut und vielen geht es da schon schlechter, aber ich kam über eine Woche nicht aus dem Haus, etwas sehr ungewohntes für mich, aber es geht schon wieder aufwärts.

    Nein auch ich mag mich noch nicht vom Sommer verabschieden, bald müssen wir wieder heizen, aber noch geht es in der Wohnung.

    Auch hier war es den ganzen Tag recht trübe.

    Ich schicke Euch schon mal meinen Abendgruß ins Stübchen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. September 2021 um 17:27 In Bezug auf: Montag, der 20. September 2021

    Nun da der Tag sich beginnt wieder zu neigen, will ich noch schnell einen Gruß hier lassen.

    Ja so weit geht es uns ganz gut, wir wollen auch nicht weiter klagen, es gibt viel Schlimmeres.

    Einen schönen Abendgruß Euch allen las ich gerne für Euch alle

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. September 2021 um 9:48 In Bezug auf: Montag, der 20. September 2021

    Guten Morgen liebe Renata,

    der Ernstl ist versorgt und ich habe nun Zeit hier zu schreiben, eine neue Woche schauen wir mal was sie uns bringen wird?

    Bald werden wir sicherlich auch die Heizung anwerfen müssen denke ich mal, oder heizt Ihr schon alle?

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. September 2021 um 18:08 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 19.September 21

    Irgend wie ist mir langweilig, Strickjacke ist fertig und ich habe nichts in der Hand, etwas sehr ungewöhnliches für mich, im Fernsehen laufen so viele Menschen nach einem Ball ist auch langweilig nur für den Ernstl nicht.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Seite 135 von 297

Verstoß melden

Schließen