Startseite Foren Regionalforen Berlin Es ist Sonntag, der 19.September 21

  • Es ist Sonntag, der 19.September 21

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 9:03

    Guten Morgen hier ins leere Stübchen,

    das Wetter ist auch nicht besonders schön, wir haben gerade einmal 13 Grad und von der lieben Sonne ist nichts zu sehen.

    So werden wir es uns halt zu Hause gemütlich machen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 9:48

    Hallo und guten Morgen Hellu, nun ist das Stübchen ja nicht mehr leer, da du es ja geöffnet hast.Blush

    Ja die Sonne hat sich wieder hinter den Wolken versteckt und kommt evt. am Abend zum Vorschein. Ist es euch schon mal aufgefallen, dass sie oftmals am Abend sich auf den Weg zu uns macht?

    erie, hoffentlich kommt deine Post noch bei dir an, nach so langer Zeit.

    Einen entspannten Sonntag, wünscht euch allen renataLeavesMushroomSunflower

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 10:20

    Guten Morgen hellu -renata21 einen friedlichen Sonntag

    schön das euere Türe offen ist . Enkeltochter geht es besser

    sie humpelt mit der Schiene und die Schmerzen sind auch nicht

    mehr so schlimm. Da für ist mein Fernsehgerät ausgestiegen 2 Wochen

    nach Garantie Pech gehabt.

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 12:49

    Winke winke Berlin

    Ein fröhliches Hallöchen ins Stübchen

    Meine lieben. Mal Sonne mal dolle Wolken.

    Aber kein Regen….

    Habt alle einen schönen Sonntag !!!

    Renata.

    Das verzögert die terminarbeit .. bedeutet

    Durch den Ort flitzen. Es geht um gratulationen f November

    Hoffentl war keiner räuberisch am Briefkasten 📪…..

    Na ja Dienstag treffe ich mich mit d zuständigen Mitarbeiterin. Mal schauen

    Ob ich Abzüge bekomme.

    Machts alle gut. Bleibt gesund

    Messe. Ist doch toll, dass deine Enkelin

    alles.. ( OP).. gut überstanden hat…….

    Uns Seid gegrüsst.

    In nah und fern….tschüssiHeart EyesBlond-haired Woman

  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 16:31

    Hallo Hellu, Messe und erie, schön dass ihr auch heute am Sonntag hier wart.Blush

    Messe, weiterhin gute Besserung für deine Enkelin. Fist

    erie, deine Unterlagen für die Gratulationen im November wirst du ja am Dienstag von der Mitarbeiterin noch bekommen. Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitungen zum November 21.

    Zur Mittagszeit bin ich nach langer Zeit mal wieder über den Flohmarkt geschlendert, aber es ist nicht mehr so schön wie früher, ja alles hat seine Zeit. Relieved

    Gemütliche restliche Stunden an diesem Sonntag, wünscht euch renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 16:52

    Nun kommt auch noch von mir ein Nachmittagsgruß

    Nein bei der Post geht´s nicht so schnell,

    nur nicht gleich, nicht auf der Stell.

    Das erlebe ich immer wieder, die Post aus dem Erzgebirge ist länger unterwegs, als meine ins Erzgebirge.

    Heute den Sonntag waren wir zu Hause und ich habe die Strickjacke für Marlies fertig gemacht, der Ernstl kuriert ja immer noch sein Kreuz aus, da wird wohl auch nur noch der Onkel Doktor helfen können, sicher muss er eine professionelle Massage bekommen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. September 2021 um 18:08

    Irgend wie ist mir langweilig, Strickjacke ist fertig und ich habe nichts in der Hand, etwas sehr ungewöhnliches für mich, im Fernsehen laufen so viele Menschen nach einem Ball ist auch langweilig nur für den Ernstl nicht.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen