Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 16. September 21

  • Donnerstag, der 16. September 21

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 9:14

    Guten Morgen, bin doch auch heute die Erste und so eröffne auch gleich das Stübchen.

    Wünsche Euch für heute gutes Gelingen

    Es grüßt herzlich

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 9:25

    Hallo und guten Morgen Hellu, danke dass du auch heute das Bärlistübchen geöffnet hast.Blush

    Bei mir ist heute der kleine Einkauf angesagt, alles andere ergibt sich danach.

    Kommt alle gut in und durch den Donnerstag. Es grüßt euch nach überall renataMushroomLeavesBlossom

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 9:32

    Na liebe Renata gib nicht zu viel Geld aus.

    Wir wollten heute eigentlich auch einkaufen gehen, aber geht noch nicht, mal schauen wie es Morgen ausschauen wird?

    Hab einen schönen Tag Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 9:40

    Liebe Hellu, ich wünsche dem Ernstl, weiterhin gute Besserung.

    Es grüßt euch renataBlush

  • erie

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 19:00

    Guten Abend Berlin

    Hallöchen,,,liebe hellu u renata

    Heute allerhand erledigt u anschliessend wieder zur Bein..Therapie

    Ich bin so froh. Die Therapeutin schaffte es.,dass ich mich wieder bewegen.. u. .gehen…kann…

    Erfolg auch

    Bei Deichmann. Brachte die Schuhe zurück u bekam das Geld zurück. Toll

    Ich kam gar nicht rein.. Fuss noch zu dick m Wasser.der Schuh hatte keine Lasche. Ja man muss doch genauer hinschauen beim Kauf….

    Oh das Sandmännchen singt…

    der Tag verging heute auch schnell.

    So wünsche ich euch einen netten. entspannten Abend

    Seid geHeart Eyesgrüsst in nah und fern

    Und tschüssiBlond-haired Woman

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 19:09

    Hallo Hellu und erie, freut mich erie, dass die Bein..Therapie dir hilft und du die richtige Therapeutin dafür gefunden hast.BlushAuch gut, dass du die Schuhe in den Laden zurück bringen konntest.

    Messe, hatte ja heute ihren Ausflugstag, wenn ich mich richtig erinnere.

    Nun wünsche ich allerseits ein gemütlichen Donnerstagsabend und renata sagt tschüss für heute

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen