Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 17.09.2021

  • Freitag 17.09.2021

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 9:16

    Guten Morgen Berlin und einen schönen Tag bei

    Allem was ihr vor habt. Gestern war ich bei Toni in der Klinik

    haben uns gekümmert sie hatte mit der Narkose zu tun diese

    Nacht war Mutti dort . renata21 mein Sohn bekommt Erwerbunfähigkeits-

    Rente für zwei Jahre dann wird Alles wieder überprüft jetzt hat es erstmal

    Ruhe. Uns wird nichts geschenkt wie Anderen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 9:27

    Guten Morgen liebe Messe, du warst am Donnerstag in der Klinik bei deiner Enkelin. Ich hoffe doch dass es ihr inzwischen besser geht, ich wünsche gute Genesung nach der OP. Danke für die Antwort zur Rente deines Sohnes, aha er bekommt Erwerbsunfähigkeits- Rente und die wird nach 2 Jahren überprüft. Danke fürs Stübchen öffnen.Blush

    Kommt alle gut durch den herbstlichen Freitag.

    Es grüßt euch nach überall renataWomanBeetleHedgehogBouquet

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 11:57

    Guten Morgen Messe und Renata,

    Messe alles Gute für die Familie, Messe so wurde das mit Marlies auch gemacht nach ihrer Kopfoperation und Gesichtslähmung, nach zwei Jahren war keine Besserung und nun bekommt sie schon viele Jahre eine Rente und so wird es auch bei Deinem Sohn sein.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 19:11

    Hallo Messe, Hellu und erie,

    es wird schon wieder früher dunkel und der Freitagabend hat begonnen.

    Schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 20:28

    Guten Abend, den Tag haben wir fast geschafft, Marlies kam heute kurz vorbei und half dem Ernstl beim Einkaufen, meine Beine wollten nicht.

    Einen gemütlichen Abend wünscht Euch

    Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen