Startseite Foren Regionalforen Berlin 21.09.2021

  • 21.09.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:18

    Guten Morgen Berlin einen schönen Dienstag

    mein Sohn holt später Toni aus der Klinik und später

    mich morgen dann bin ich dann ein paar Tage bei ihr

    Mutter macht wenn es klappt nächste Woche frei im Haus

    gibt es eine blöde Treppe nun muss umgeräumt werden.

    Messe -Rutsche vom Petersberg Erfurt

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  messe.erfurt geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:27

    Guten Morgen Messe, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Gute Besserung für deine Enkelin und einen guten Erfolg bei der Versorgung im Haus deiner Familie.

    Werde später einkaufen gehen, wat mut dat mut.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataMushroomSunflowerCoffee

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 19:11

    Nah da staune ich ja, nur Messe und ich haben heute hier im Bärlistübchen geschreiben.Worried

    Hallo Messe, Hellu und erie seid gegrüßt.

    Einen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    herbstliche Abendstimmung (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 19:20

    Guten Abend liebe Messe und Renata,

    endlich konnten auch wir mal wieder das Haus verlassen, es ging so leidlich und wir waren mal wieder in der Schorfheide, auch ein paar Bilder habe ich davon mitgebracht, doch die werde ich wohl erst morgen hier reinsetzen können, der Weg vom Handy zum Laptop ist zu weit Smirk.

    Gruß Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 19:42

    Freut mich Hellu, dass du noch ins Stübchen gekommen bist und ihr heute unterwegs wart.Blush

    Danke für das Bild von der Goldelse, freue mich schon auf die Bilder vom Handy dann Morgen.

    Lieben Abendgruß von renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen