Erstellte Foren-Antworten

Seite 134 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    27. September 2021 um 14:18 In Bezug auf: Montag, der 27.09.2021

    Komme ja auch noch und grüße Euch ganz herzlich.

    ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.

    Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.

    Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.

    Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug

  • Hellu

    Mitglied
    27. September 2021 um 14:12 In Bezug auf: Montag, der 27. September 2021

    Grüß Euch Zwei ganz lieb,

    ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.

    Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.

    Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.

    Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug

  • Hellu

    Mitglied
    25. September 2021 um 15:06 In Bezug auf: Samstag, der 25. September 2021

    Schön nun Messe ist auch noch gekommen, war sicherlich noch beim Frühstück, Erfurter Umgebung muss zu dieser Zeit auch sehr schön sein.

    Habe die letzte Blüten im Garten fotografiert aber auch wieder einige Pflanzen gegossen, alles war schon ziemlich trocken.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. September 2021 um 10:33 In Bezug auf: Samstag, 25.9.2021

    Guten Morgen ihr Zwei, ja Momo kann ich verstehen, aber sicher war es auch wieder recht schön in Potsdam. Na heute bist Du ja auch wieder gut beschäftigt.

    Werde auch bald einmal wieder in den Garten nach dem Rechten schauen und auch meine Wäsche reinholen.

    Allen einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. September 2021 um 10:20 In Bezug auf: Samstag, der 25. September 2021

    Guten Morgen Renata, na dann mal viel Spaß auf dem Markt, inzwischen war ich schon ewig nicht mehr auf einem Markt.

    Aber ich wünsche Dir viel Spaß für den Markt, beim Schauen und kaufen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. September 2021 um 19:15 In Bezug auf: Bald Wochenende

    Nun winke ich auch noch einen Abendgruß ins Stübchen.

    Schön Momo, dass Ihr Euch jetzt wieder treffen könnt und darüber werden sicherlich auch viele recht froh sein.

    Einen schönen Abend Euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. September 2021 um 19:06 In Bezug auf: Freitag, der 24. September 2021

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    ja Messe meinetwegen kann Weihnachten auch ausfallen, wir hätten nichts dagegen, zu dem Kindern geht es nicht mehr sie wohnen zu hoch und ich möchte die ganze Arbeit auch nicht machen.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch und schon bin ich wieder weg

  • Hellu

    Mitglied
    24. September 2021 um 10:02 In Bezug auf: Bald Wochenende

    Hallo winke Euch allen einen netten Gruß hier ins Stübchen.

    Wieder einmal haben wir es geschafft die Betten neu zu beziehen, das Abziehen geht ja immer noch schnell und nun sind wir erst einmal froh und die Minna muss jetzt ihres Amtes wallten und die Wäsche waschen.

    Einen schönen Freitag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. September 2021 um 9:53 In Bezug auf: Freitag, der 24. September 2021

    Guten Morgen Renata,

    wir haben es mal wieder geschafft unsere Betten ab zu ziehen und neu zu beziehen, nun sind wir beide erst einmal mehr als geschafft und ausruhen ist angesagt.

    Die Maschine muss ich noch beschicken, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

    Aber schön dass sich Erie gemeldet hat, so wissen wir sie ist nicht krank.

    Der Wind hat wieder einiges im Garten umgeworfen.

    Einen schönen Freitag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. September 2021 um 19:44 In Bezug auf: Donnerstag , 23.09.

    Guten Abend hier ins Stübchen

    Wer lesen kann ist im Vorteil sagt dat Ernstl, dachte ich habe alles Tulpenzwiebeln in der Tüte, es war eine Mischung. Tulpenzwiebel und Hyazinthen sind schon im Boden und der Asterntopf auch.

    Einen Abendgruß lasse ich noch hier

    Hellu

Seite 134 von 297

Verstoß melden

Schließen