Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Komme ja auch noch und grüße Euch ganz herzlich.
ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.
Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.
Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.
Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Euch Zwei ganz lieb,
ja gewählt haben wir und nun kämpfen die beiden Großen Parteien, aber eigentlich ist es doch klar wer uns regieren darf, leider wieder nicht eine Partei.
Heute kam mal wieder meine Enkeltochter sie schnieft und hustet und soll wohl auch hin und wieder Fieber haben.
Na bei uns gabs auch gerade das richtige Mittagessen, eine Hühnersuppe, war sehr lecker.
Ein paar Bilder noch von unserem gestrigen Ausflug
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön nun Messe ist auch noch gekommen, war sicherlich noch beim Frühstück, Erfurter Umgebung muss zu dieser Zeit auch sehr schön sein.
Habe die letzte Blüten im Garten fotografiert aber auch wieder einige Pflanzen gegossen, alles war schon ziemlich trocken.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen ihr Zwei, ja Momo kann ich verstehen, aber sicher war es auch wieder recht schön in Potsdam. Na heute bist Du ja auch wieder gut beschäftigt.
Werde auch bald einmal wieder in den Garten nach dem Rechten schauen und auch meine Wäsche reinholen.
Allen einen schönen Sonnabend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, na dann mal viel Spaß auf dem Markt, inzwischen war ich schon ewig nicht mehr auf einem Markt.
Aber ich wünsche Dir viel Spaß für den Markt, beim Schauen und kaufen.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich auch noch einen Abendgruß ins Stübchen.
Schön Momo, dass Ihr Euch jetzt wieder treffen könnt und darüber werden sicherlich auch viele recht froh sein.
Einen schönen Abend Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch mein Abendgruß,
ja Messe meinetwegen kann Weihnachten auch ausfallen, wir hätten nichts dagegen, zu dem Kindern geht es nicht mehr sie wohnen zu hoch und ich möchte die ganze Arbeit auch nicht machen.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch und schon bin ich wieder weg
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo winke Euch allen einen netten Gruß hier ins Stübchen.
Wieder einmal haben wir es geschafft die Betten neu zu beziehen, das Abziehen geht ja immer noch schnell und nun sind wir erst einmal froh und die Minna muss jetzt ihres Amtes wallten und die Wäsche waschen.
Einen schönen Freitag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
wir haben es mal wieder geschafft unsere Betten ab zu ziehen und neu zu beziehen, nun sind wir beide erst einmal mehr als geschafft und ausruhen ist angesagt.
Die Maschine muss ich noch beschicken, aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Aber schön dass sich Erie gemeldet hat, so wissen wir sie ist nicht krank.
Der Wind hat wieder einiges im Garten umgeworfen.
Einen schönen Freitag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen
Wer lesen kann ist im Vorteil sagt dat Ernstl, dachte ich habe alles Tulpenzwiebeln in der Tüte, es war eine Mischung. Tulpenzwiebel und Hyazinthen sind schon im Boden und der Asterntopf auch.
Einen Abendgruß lasse ich noch hier
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.