Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 22. September 2021

  • Mittwoch, der 22. September 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:10

    Nun haben wir den Herbstanfang und die Wochenmitte erreicht. Guten Morgen rufe ich ins Bärlistübchen.

    Frohes Schaffen bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataBlossomMushroomPixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 10:49

    Guten Morgen liebe Renata und wer noch hier reinschaut sei gegrüßt von mir.

    Ja der gestrige Tag war recht schön und sogar die Sonne lies sich blicken.

    Wir haben übrigens unsere dritte Aufforderung zur Schutzimpfung erhalten und werden uns nun auch die dritte Impfung holen.

    Einen schönen Mittwoch wünscht Euch Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 12:53

    Danke liebe Hellu, dass du mir Gesellschaft leistest.BlushWerdet ihr die 3. Impfung euch im Impfzentrum holen oder bei der Hausärztin? Bin ja gespannt ob ich auch eine Aufforderung bekomme. Ich wäre ja dann ab November dran, nach einem halben Jahr.

    Es grüßt dich renataWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 17:57

    Hallo renate 21-hellu schicke Grüße zum Abend.

    Habe ganz schön Stress aber Toni übt es wird schon.

    Heute war EMMI da die wollte gar nicht nachhause.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 19:24

    Hallo Hellu und Messe, dankeschön Messe, dass du auch noch ins Bärlistübchen gekommen bist.Blush

    Glaube ich, dass du ordentlich zu tun hast mit Toni und Emmi war dann auch noch da.

    Einen erholsamen Mittwochabend nach getaner Arbeit wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

    herbstlicher Abendgruß (Pixabay)

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen