Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 20. September 2021

  • Montag, der 20. September 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:08

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    die Tür ist offen und ihr dürft hereinkommen, nur nicht drängeln.Sweat Smile

    Kommt alle gut in die neue Woche, ich lasse es langsam angehen.

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataBirdBeetleLeavesSunflower

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 9:48

    Guten Morgen liebe Renata,

    der Ernstl ist versorgt und ich habe nun Zeit hier zu schreiben, eine neue Woche schauen wir mal was sie uns bringen wird?

    Bald werden wir sicherlich auch die Heizung anwerfen müssen denke ich mal, oder heizt Ihr schon alle?

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 10:27

    Guten Morgen Berlin und einen guten Start in

    die neue Woche.

    Allen Kindern groß und klein viel Spaß heute meine

    Enkelin kommt morgen nachhause dann werde ich ihr Hilfe

    leisten wenn Eltern arbeiten..

    Messe – Herbst im Wald

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 12:57

    Hallo liebe Hellu und Messe,

    Hellu, im Bad läuft bei mir schon die Heizung, ansonsten komme ich noch bei 22° Wärme im Wohnzimmer, im Schlafzimmer sind noch 20°Wärme, ohne Heizung aus. Allerdings tagsüber stelle ich auch im Bad die Heizung ab.

    Messe, weiterhin gute Besserung für deine Enkelin, gut dass du dich ab Dienstag um sie kümmerst, wenn die Eltern arbeiten gehen.

    Hellu, euch Beiden wünsche ich auch gute Besserung. Es grüßt euch renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 17:27

    Nun da der Tag sich beginnt wieder zu neigen, will ich noch schnell einen Gruß hier lassen.

    Ja so weit geht es uns ganz gut, wir wollen auch nicht weiter klagen, es gibt viel Schlimmeres.

    Einen schönen Abendgruß Euch allen las ich gerne für Euch alle

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 18:57

    Hallo Berlin und Grüße zum Abend .

    ich mache Abends auch die Heizung heute hab ich den

    ganzen Tag gefroren . Morgen fahre ich zu Toni und schlafe diese

    Woche dort denn mit ihren Krücken muss sie üben und freut sich das Oma

    da ist so kommt Glück zum Unglück ???? Mein Sohn ist an der Ostsee es ist dort

    kalt – windig .

    Messe dem Igel schmeckt es.

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2021 um 19:14

    Hallo Hellu und Messe, mit dem Eichhörchnen und dem Igel habt ihr Beide euch heute schon herbstmäßig verabschiedet. Messe, Morgen fährst du ja zu deiner Enkelin um sie zu versorgen.

    Einen gemütlichen Montagabend wünscht euch nach überall renataWoman Raising Hand

    Pixabay

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen