Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 10. Oktober 2021

  • Sonntag, der 10. Oktober 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 10:12

    Einen schönen Sonntagmorgen ohne Sorgen wünscht allen die hier ins Bärlistübchen kommen werden.

    Es grüßt euch nach überall renataMushroomHedgehogFour Leaf CloverBlossom

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 10:44

    Hallo Berlin renata21 wünsch einen schönen Sonntag

    die Sonne scheint es ist kalt geworden die Wäsche war

    gefroren . Trotzdem werde ich später einen Spaziergang

    machen .

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 17:46

    War heute am Vormittag schon einmal hier einmal hier im Stübchen und der Ernstl meint es hätten nur Fragmente gestanden, nun ja ich war in Eile.

    Wir hatten die Marlies wieder zum Mittagessen bei uns und eigentlich sollte auch einiges im Garten gemacht werden, aber dazu hatte sie wohl keine Lust, schade bei dem schönen Wetter hätten wir auch noch einmal raufrauen können.

    Na nichts zu ändern, da bleibt die Arbeit doch für mich übrig.

    Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 18:37

    Hallo renata21 -hellu – vielleicht erie hatte heute auch nicht

    viel Lust mein Sohn hat mich abgeholt wir waren mit dem Hund

    und Auto draußen es war ein schöner Tag essen waren wir auch.

    Es gab Pilze und Steak.

    Wünsch einen schönen Abend.

    Messe ein Blick nach Suhl da war ich am Mittwoch.

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 18:52

    Hallo Messe und Hellu,

    ja Hellu, ich hatte deinen Beitrag gelesen und mich gewundert warum nur ein kleine Bild zu sehen war. Wenn du nun Marlies bekocht hast, da hätte sie dir auch im Garten nochmals behilflich sein können.Smirk

    Messe, du und dein Sohn, ihr habt das schöne Wetter für einen Spaziergang mit dem Hund genutzt. Nah bitte und ein gutes Essen gab es auch noch für euch.Relaxed

    Danke für eure schönen Bilder vom heutigen Tag.Clap

    Ich vermisse unsere erie.

    Nun wünsche ich allen einen entspannten Sonntagabend und renata sagt tschüss für heuteWoman Raising Hand

    Pixabay

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen