Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 9. Oktober 2021

  • Samstag, der 9. Oktober 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 9:26

    Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    oh wie ist es kalt geworden, wir haben 5° Plus, als warm anziehen ist heute abgesagt.

    Wenn es etwas wärmer geworden ist werde ich auf den Markt gehen.

    Kommt alle gut durch den sonnigen frischen Samstag.

    Es grüßt euch nach überal renataBirdMushroomSunflowerSun With Face

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 10:00

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch

    hier schreiben. Habe heute länger geschlafen mein

    Kopf musste zur Ruhe kommen Fernseher läuft nur

    Programme müssen noch mal sortiert werden gibt schlimmeres.

    Die liebe Technik wünsch euch einen schönen Samstag es ist kalt

    geworden .

    Messe

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 18:33

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend war heute

    gegen Mittag unterwegs Domplatz und habe dort in

    der Sonne gesessen und Mittag gegessen mit einer

    Bekannten viele Menschen unterwegs BUGA -RUMMEL

    schließt morgen . Gute Nacht Fernseher läuft.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 18:42

    Hallo Messe, schön dass du im Bärlistübchen geschrieben hast. Bis jetzt sind wir Beide ja ganz alleine hier. Gut dass du nun mit dem neuen Fernseher klar kommst.BlushDas Wetter war ja nochmals ganz angenehm, und du warst mit einer Bekannten auf dem Domplatz und gutes Essen gab es auch für euch. Etwas Sonne beim Spaziergang und Marktrundgang tat mir gut.

    Nun wünsche ich allen die hier reinschauen oder noch mitschreiben einen gemütlichen Samstagabend. Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising Hand

    herbstliche Stimmung am See (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 18:44

    Hallo Grüß Euch Zwei,

    wir waren heute mal wieder in der Schorfheide, auch konnte ich kaum laufen, die Gelenke waren furchtbar steif, aber ich wollte Bäume sehen und fühlen. Fühle mich im Wald immer ruhiger und das Wetter war doch herrlich, Sonnenschein, na ja ein wenig frisch.

    Hier ein paar Eindrücke

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 18:52

    Guten Abend Hellu, gut dass du noch ins Stübchen gekommen bist und uns ein paar schöne Bilder vom Ausflug in der Schorfheide, sowie einen üppigen Herbstrauß hier reingestellt hast.Blush

    Es grüßt dich renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen