Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Momo, komme schon Dir Gesellschaft zu leisten.
Wir waren schon in der Levetzowstraße bei Edeka einkaufen und hier war die Straße voll mit Wagen von den Filmleute, keine Ahnung was dort gedreht wird.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen,
wie schön dass keiner ernstlich krank ist.
Wir sind gerade zurück vom Einkaufen bei Edeka und in der Straße wurde wohl mal wieder gefilmt.
Zum Mittag soll es Blumenkohl geben und Buletten
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich auch dieser Regentag seinem Ende zu und für morgen hoffen wir auf einen schönen trocknen Tag. Bei uns ist Einkaufen angesagt.
Nun wünsche noch einen schönen Abend und sage Tschüss
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Renata, Erie waren hier, müssen wir uns nun Sorge um Messe machen?
Habe heute meine Wäsche zusammengelegt, die ich gestern von der Leine abgenommen habe.
Mal schauen wir morgen das Wetter wird, will mich nach Pflaumen umschauen und auch einige Einkaufen.
Einen schönen Abend Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß die Runde mal nett.
Danke für die schönen Bilder.
Hier regnet es schon den ganzen Tag und es wird wohl auch noch weiter regnen, aber im Garten freuen sich meine Hortensien darüber.
Das Einkaufen haben wir erst einmal verschoben.
Viele Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Renata, ja draußen regnet es und meine Hortensien freuen sich.
Wir haben das Einkaufen auch verschoben.
Gestern hatte meine kleine Enkelin ihren Probeschultag in der Schule, die Schule nimmt nur 44 Kinder für die beiden Klassen auf und die Schule sucht sich ihre Schüler wohl aus. Aber Aurelia hat diesen Tag gut überstanden und Oma ist sehr Stolz.
Hoffentlich geht es der Messe gut?
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Abend,
ja Momo da kannst Du wirklich zufrieden sein mit Deinen Augen, mich hat da die Augenklinik in der Fasanenstraße schon fast drei Jahre am Wickel mit der Makula, aber besser als erblinden und es werden dort immer mehr Patienten.
Unsere Kartoffelpuffer waren lecker.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Erie.
ja ich kann es auch nicht fassen, wie schnell das Jahr sich anschickt von uns zu verabschieden, wo sind nur die vielen Monate geblieben.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüße die Runde herzlich.
Bei mir war erst einmal Hausputz an der Reihe und dann ausruhen und nun wollte ich noch rasch einen lieben Gruß zum Montag lassen.
Was gibt es heute zu Essen bei Euch? Werde für uns ein paar Kartoffelpuffer machen, darauf hätte ich Appetit.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich lieb Renata,
heute war erst einmal die Wohnung durchsaugen an der Reihe und danach ausruhen.
Ja nun ist doch schon der 4. Oktober da, nein gestern haben wir auch nicht gefeiert und hatten es uns zu Hause gemütlich gemacht, auch wollten wir keinen Besuch haben, macht mir ja nur mehr Arbeit. Hört sich jetzt blöde an, aber im Moment bin ich doch lieber alleine, na ja sicher kommen auch wieder andere Tage.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.