Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 8. Oktober 2021

  • Freitag, der 8. Oktober 2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 13:06

    Hallo ihr Lieben, zur besten Mitagszeit, seid ihr alle unterwegs bei dem herrlichen Herbstwetter?

    Hellu, ich hoffe doch du hast inzwischen die Behandlung in der Augenklinik gut überstanden.

    War schon in der Stadt und habe das Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel geholt.Blush

    Es grüßt euch nach überall renataSun With FaceSunflowerChipmunk

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 17:34

    Wieder einmal geschafft!

    Grüß Dich liebe Renata, ja am Montag gehe ich zu meiner Augenärztin zur Kontrolle und sie muss nun auch entscheiden, wie es weiter geht, vielleicht bekomme ich ja eine Pause – Zeit eingeräumt.

    Also lassen wir uns mal überraschen.

    Um die Fasanenstraße wird immer noch gebaut und kaum möglich dort irgendwo zu parken, also hin und zurück mit einer Taxe gefahren.

    Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 17:35

    Hallo renata21 komme auch noch war heute morgen

    einkaufen voll bei Netto. Dann kam meine Tochter und

    bis 17 .00 Uhr hat sie mit mir den Fernseher eingestellt mir

    brummt der Kopf gerade rief meine Enkelin an in dem Kindergarten

    von Emmi – Corona jetzt hat die Familie Hausarest ich versteh die Welt

    nicht mehr es reicht . Hoffe bei hellu lief es besser.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 18:23

    Ja Messe manchmal kommt alles zusammen,

    Dir und Deiner Familie alles Gute

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 19:03

    Hallo renata21 – hellu schicke Grüße zum Abend.

    hellu du hast mit deinen Augen zutun mir fliegt die Technik

    um die Ohren aber so ist das Leben dafür war es bei meinen Ausflug

    gestern schön also es kann nur besser werden schönen Abend.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 19:19

    Hallo liebe Hellu und Messe, Hellu du hast erst einmal die Behandlung in der Augeklinik überstanden. Bin ja gespannt wie es nach dem Arzttermin bei der Augenärztin am Montag weiter geht.

    Messe, das sind keine guten Nachrichten von Emmis Kindergarten. Messe, alles Gute für deine Familie wünsche ich.

    erie, gibt es bei dir was Gutes zu berichten?

    Einen ruhigen Freitagabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Pixabay

  • Fagus

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 20:26

    @messe.erfurt , ich habe meinen Fernseher schicken lassen, er soll morgen kommen.

    Du machst mir angst, ich hatte gehofft, ihn selber in Betrieb nehmen zu können.

    Ich habe auch keinen, der das für mich macht, und zu Saturn oder so kann ich auch nicht gehen, wenn ich ihn bei Amazon gekauft habe.

    Mal sehen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 20:40

    Hallo Fagus keine Angst wir haben es geschafft heute

    habe die neue Fernbedienung dabei wenn ich es geschafft

    habe packt du es auch er läuft . mach langsam liebe Grüße

    habe mir einiges notiert .

    Messe bei mir war auch der Läptob ausgestiegenBlush nun läuft Alles

    wieder.Blush

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen