Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 18. Oktober 2021

  • Montag, der 18. Oktober 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 9:13

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    oh wie schön der Tag hat schon mal mit Sonnenschein angefangen.

    Kommt alle gut in den Montag hinein.

    Es grüßt euch renataMushroomBouquet

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 10:16

    Grüß Dich liebe Renata und danke für die herrliche Sonnenblume. meine im Garten steht eine noch die Andre liegt umgekippt, konnte sich am Boden wohl nicht mehr richtig halten, aber blüht noch.

    Habe erst noch einige Termine versucht zu machen, wird heute auch immer schwerer.

    Draußen will es auch nicht richtig hell werden, aber wir haben schon 13 Grad C, welch eine Hitze Smirk

    Einen schönen Montag allen Lesenden und Kommenden

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 10:40

    Guten Morgen renata21 – hellu.

    habe heute länger geschlafen meine Beine waren

    unruhig was solls wünsch euch einen guten Start in die

    neue Woche die Sonne scheint aber es ist kalt auch LG.

    an erie.

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 12:33

    Tach.chen liebe stübchenfreunde

    Einen guten wochenstart wünsche ich euch allen

    Sonne lacht. Schööön…

    Ach Messe. Ich habe heute auch länger geschlafen..musste mich richtig aufraffen.lach…

    Danke f d schönen Blumen…

    Meine Blumen sehen auch noch so herrlich aus…auf dem Balkon..

    Machts euch nett. Seid gegrüsst

    In nah u fern u tschüssi

    Heart Eyes

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 13:10

    Hallo Renata, Messe und Erie,

    ja das mit den Beinen Messe kenne ich auch schon, das Restless-Legs-Syndrom kenne ich schon seit über 20 Jahre, dann ist an Schlaf nicht zu denken.

    Einen schönen Nachmittag wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 17:15

    Hallo Hellu, Messe und erie, schön dass ihr alle schon hier im Bärlistübchen wart. Ich hätte auch gerne heute Morgen länger geschlafen, aber die Müllabfuhr kam schon um 6.05 Uhr und war so laut, dass ich wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte.Worried

    Schöne herbstliche Bilder habt ihr auch heute wieder hier reingestellt, danke dafür.Relaxed

    Ich mache schon mal den Anfang mit dem Abendgruß und schaue später nochmals hier rein.Wave

    Pixabay

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 17:52

    @Hellu

    Beitrag von 13:10

    Guten Abend aus Ostholstein – habe gerade von eurem ‘restless-legs-syndrom’ gelesen. Angeblich soll dagegen ja Magnesium nicht wirklich helfen, aber, wie schon einige Male im TV erwähnt wurde, seltsamerweise 1 Esslöffel Gurkenwasser! (von eingelegten sauren Gurken). Nach einer halben Stunde seien die Beschwerden vorbei und man könne wieder weiterschlafen. Darüber schreibt auch Vera Cordes vom NDR – Visite in ihrem Buch. Wieso das so ist, weiß bisher keiner, aber einige bestätigten, dass es ihnen geholfen hat. Ich bin froh, dass ich nicht betroffen bin, aber euch wünsche ich viel Erfolg! Grüße von RicardaSmileySailboatFish

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 19:29

    Hallo @Ricarda01 , danke für deine Info zu den unruhigen Beinen, davon hatte ich bisher noch nicht gehört oder gelesen.

    Einen ruhigen Montagabend und später eine angenehme Nachtruhe wünscht allen renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen