Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag 17.10.3021

  • Sonntag 17.10.3021

     Hellu antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 10:19

    Guten Morgen Berlin und einen schönen

    Herbsttag mal sehen was der Tag bringt für mich

    einen Spaziergang mit meiner Enkelin ein Stück

    Erfurt erkunden ??????

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 10:37

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast.Blush

    Der Himmel ist bedeckt aber es soll nicht regnen, somit steht einem Spaziergang nichts im Wege.

    Einen schönen herbstlichen Sonntag wünscht euch nach überall renataFeetMaple LeafLeavesMushroomSunflower

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 14:20

    Hallo Ihr zwei Fleißigen, wir wollten heute auch raus in die Natur fahren, aber der Ernstl meinte wenn ich keinen Schritt ohne große Schmerzen machen kann lohnt es sich nicht und wir bleiben zu Hause. Inzwischen habe ich ein starkes Schmerzmittel genommen und es geht so leidlich.

    Es werden hoffentlich auch wieder bessere Tage kommen, denke ich.

    Einen schönen Rest – Sonntag wünscht

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 17:16

    Hallo ihr Beiden der Tag ist fast rum

    wünsche einen friedlichen Abend und weniger Schmerzen

    mir tuen auch die Beine weh aber es war schön draußen .

    Bis morgen .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 18:26

    Hallo Messe, Hellu und erie,

    Hellu, ich wünsche dir gute Besserung, damit du recht bald wieder gut laufen kannst.

    Nah klar Messe, wir sind nix Gutes mehr gewohnt, nach so einem längeren Spaziergang merkt man schon seine Beine. Danke für die schönen Herbstbilder, die ihr hier reingestellt habt.Blush

    Nah erie, warst du heute auch unterwegs, sag doch mal Piep.Smile

    Einen ruhigen Sonntagabend und später einen guten Schlaf wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 20:47

    Ja guten Abend liebe Messe und Renata,

    Der Orthopäde sagt immer ich müsste eine Knieoperation machen lassen, aber in meinem Alter auch nicht mehr so einfach, früher spritzte man ein Gel ins Kniegelenk gegen Bezahlung, aber finde mal den richtigen Arzt dazu?

    Mit Einreibungen und Massagen hoffe ich das Knie wieder ein wenig hin zu bekommen.

    Guten Abend und gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen