18. Oktober, Montag

  • 18. Oktober, Montag

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Fagus

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 9:34

    Guten Morgen in die Runde,

    ich muss mich erst ein mal von einem emotionalen Wochenende erholen –

    Am Sonnabend habe ich mich nach 8 Jahren “Pause” mit meinem Sohn und meinen beiden Enkeln getroffen.

    Das tat gut, ich glaube uns allen, so kann ich die Woche gelassen beginnen.

    Also – uns allen eine guten Start in die Woche,

    Fagus

  • Marga125

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 10:17

    Guten Morgen Fagus

    Wie schön, dass Du am Samstag ein positives Erlebnis hattest.

    Heute ist bei uns wieder ein Traum-Herbsttag mit Sonne pur.

    Giesskanne, Du hast ja tolle Urlaubspläne, viel Spass. Die Flugangst wirst Du schon überwinden.

    Ich habe heute Nachmittag einen Arztbesuch. Dorthin ist es eine schöne Fahrt über Land.

    Ich habe schon mehrmals versucht, ein Bild einzustellen. Es will mir einfach nicht gelingen.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 10:25

    Guten Morgen Fagus, ja das kenne ich auch mit meiner Ex – Schwiegertochter, sie verstand es auch immer so ein zu richten das ich meine Enkel 6 Jahre nicht sehen konnte, das war eine sehr schlimme Zeit für mich. So hoffe ich dass Du diese schlimme Zeit nun überwunden hast.

    Gruß Hellu

  • giesskanne

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 10:57

    Ein Hallo in die Runde an einem trüben Montag

    aber nächsten Montag lacht hoffentlich die Sonne für uns

    wir sind 3 Wochen in einem Hotel bei Alanya, liebe Kantine

    wir war die Pilzsuche bei deinen Sohn, liebe Momo37 ?

    die “liebe” Familie, Fragus und Hellu

    was sagte meine Oma immer “unter jeden Dach ein Ach”

    vor zwei Jahren habe ich einen Brief an meine Enkeltochter ( 18. Geburtstag) mit ganz ganz viel Hoffnung geschrieben..leider..es kam nie eine Antwort

    man muss es annehmen, sonst geht man kaputt!

    Montagagsruss von GiselaSunny

  • giesskanne

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 11:02

    unsere letzte Pilzsuche, obwohl es recht nass im Wald ist wachsen nur die giftigen Pilze

  • Motorbiene

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 11:02

    Guten Morgen,

    nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder da und grüße freundlich in die Runde!

    Euch allen eine tolle Woche!

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 11:31

    GUTEN MORGEN ….

    geht grad noch so…Sonne ist hier heute schon und ich wünsche sie euch allen !

    @Fagus , die @Giesskanne , Gisela hat recht mit ihrem Spruch…..auch mein Ältester…und komischerweise ich (“Sippenhaft “????)hören seit Jahren nichts von seinem ältesten Sohn !! Noch so nette Briefe werden nicht beantwortet! Eine Zeit lang war es auch mit der Enkelin so, aber zum Glück hat sich das jetzt geändert seit sie einen neuen Partner hat. So ist leider fast überall etwas ! Man kann einfach nur immer weiter positiv denken.

    Gisela, euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub, hol dir was gegen Flugangst, du schaffst das.

    Meine Familie hat mit Türkei-Urlaub nichts mehr am Hut, seit die Tochter meiner zweiten Schwiegertochter dort zwei Nächte unter unsäglichen Bedingungen inhaftiert wurde—–Mann und Kind durften inzwischen ins Hotel. Sie wollten sich erholen, da die junge Frau gerade eine Fehlgeburt erlitten hatte und nicht im besten Gemütszustand war. So kam es, daß sie ihren Paß vergaß( sie ist polnische Staatsbürgerin ).Das hätte ja eigentlich in Deutschland auffallen müssen. Nein, tat es nicht !!!!Aber in der Türkei fiel das auf ! Logisch-aber….die junge Frau wurde wie ein Schwerverbrecher abgeführt und selbst Vermittlungsversuche türkischer Freunde, blieben wirkungslos… sie blieb zwei Nächte bis zur Klärung in Haft !!! Wegen eigentlich einer Lappalie !Ihre Mutter mußte aus ihrer Wohnung den Paß herbeischaffen ! Ich hab sie bewundert, daß sie dann doch noch weiter Urlaub dort machte….aber es war ja alles bezahlt.So kann es gehen…und das wünsch ich euch nicht !!!!! also achtet auf eure Papiere !!!!

    @Motorbiene wieder da, nun lesen wir dich aber öfter mal…..

    Euch allen einen guten Wochenstart

    wünscht

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 11:36

    Hallo, Ihr Lieben!

    Schön, dass Ihr da seid Relaxed. @Fagus – das ist ja ganz wunderbar, was Du erzählst. Weiterhin eine gute Zeit mit Deinem Sohn und Deinen Enkeln. Manchmal braucht eine Beziehung ein bisschen Pause, damit man sich wieder neu begegnen kann.

    @Marga125 – Schick mir doch ein bisschen Sonne in den Norden. Hier ist so trübe.

    @Hellu – Danke für die schönen Herbstbilder!

    @giesskanne – Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Urlaub. Ein bisschen Wärme würde mir jetzt auch gefallen. Schön übrigens, Deine Pilzfotos!

    @Motorbiene – Schön, dass Du auch mal wieder reinschaust.

    So, jetzt spaziere ich durchs FFS…Smiley

    GlG

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 12:24
  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Oktober 2021 um 13:14

    Nun noch ein kleiner Gruß zum Nachmittag

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen