Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Füße sind gebadet, geschliffen und die Nägel gekürzt, neuer Termin in 4 Wochen und
morgen geht es in die Praxis einen neuen Termin holen und die 3. Impfung holen.
Auch etwas Einkaufen müssen wir noch.
Noch einen schönen Rest – Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen,
noch ist es draußen recht bewölkt bei 10 Grad C doch am Nachmittag soll die Sonne wieder scheinen.
Gleich gehe ich zur Fußpflege und darauf freuen sich meine Füße auch schon.
Euch wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
habe erst einmal das Essen vorbereitet, denn gleich geht es zur Fußpflege,
das haben meine Füße auch schon wieder sehr nötig.
Na ja es sind eben auch ostpreußische Beene.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüß Euch Renata und Messe,
hatte schon aus der Augenklinik einen Termin, zuerst bekam ich dort keinen Termin und ich sollte zu meiner Augenärztin diesen OTC Termin machen, leider hat sie dieses Gerät nicht, also neuen Termin in der Augenklinik besorgt für den / Dezember, aber nun ist dieser Termin zu spät.
Nun plötzlich am 4 November bekam ich jetzt den Termin.
Heute waren wir noch im Hofladen von Falkensee und haben dort unsere Kartoffeln und etwas Schinken dort gekauft. Gegen 13.30 waren wir wieder zu Hause.
Einen schönen Rest-Tag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Gießkanne genieße gut Deinen Urlaub und speichre recht viel Sonne für den Winter.
Euch allen einen recht gute neue Woche
wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist auch unsere Erie hier reingetrudelt, sicher war sie unterwegs und hatte einen schönen Tag.
Auch ich sage nun kurz und bündig gute Nacht bis morgen so ist es geplant
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich Renata und Messe
das ist in der Gegend Märkisch-Buchholz Unterspreewald eine wunderschöne Gegend.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na ja zwar spät aber ich komme noch, das Wetter war wunderschön und ich bekam schöne Bilder vom Sohn geschickt.
Einen schönen Abend Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied21. Oktober 2021 um 18:08 In Bezug auf: ein stürmischer Donnerstag, der 21.10.2021 steht uns bevorNur schnell noch ein Gruß ins Stübchen zu den ganz Netten,
Viele Äste sind nun von den Bäumen im Garten runter gefallen, aber ich denke sehr großen Schaden hat der Sturm bei uns wohl nicht angerichtet.
Wünsche noch rasch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir waren sehr zeitig einkaufen, dann Mittag machen und am Nachmittag kam der Pflegedienst.
Morgen kommen die Kinder und wollen die Möbel in den Keller bringen, hoffentlich regnet es dann nicht ständig.
Ja auch hier war es ziemlich stürmisch und einige Birkenäste sind auch hier runtergefallen, bin immer froh dann nicht gerade dort in der Nähe zu sein.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.