Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Oh die liebe Marga hat heute ihr Wiegenfest und
so wünsche ich ihr alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch rasch einen Gruß ins Stübchen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, bin gerade zurück von der Fußpflege
irgendwie bin ich furchtbar müde, nur weiß ich nun nicht ist es die Wintermüdigkeit,
oder schon die Frühlingsmüdigkeit?
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch allen noch schnell einen Gruß zu,
war heute erst einmal wieder bei Apollo um mir das Geld zurück buchen zu lassen.
Danach noch zu Rewe Suppengemüse besorgen, für unseren Eintopf heute, aber mehr ging danach wirklich nicht mehr, war fix und alle.
Danach Mittag fertig gekocht und dann war es ja auch schon Zeit für die roten Rosen.
Einen schönen Resttag noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch allen einen Gruß zu,
war heute erst einmal wieder bei Apollo um mir das Geld zurück buchen zu lassen.
Danach noch zu Rewe Suppengemüse besorgen, für unseren Eintopf heute, aber mehr ging danach wirklich nicht mehr, war fix und alle.
Danach Mittag fertig gekocht und dann war es ja auch schon Zeit für die roten Rosen.
Einen schönen Resttag noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied30. Januar 2022 um 11:34 In Bezug auf: Der letzte Sonntag im Januar - - - - - - - der 30. 01. 2022Hallo Messe und Renata, na es reicht mir schon, wie es bei mir im Garten aussieht, aber es ist halt die Natur und die hat kräftig aufgeräumt.
Konnte endlich ein wenig Hausarbeit erledigen, Ernstl hat sich jetzt etwas hingelegt, seine Beine und der Arm quält ihn.
Da essen wir halt, wenn der Hunger kommt
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,
ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.
Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.
Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,
ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.
Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.
Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen,
hatte erst einmal ein langes Telefongespräch mit der Sparkasse, das leider nicht so ganz zu meinem Gunsten ausfiel, aber das muss ich nun so hinnehmen.
Euch allen einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend in diese Runde, also Renata dat liegt nur daran ick habe keene Brille die immer noch nicht fertig, sonst hätte das sicherlich genauer erkannt, aber die Messe wusste das auch nicht so genau.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.