Erstellte Foren-Antworten

Seite 110 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    8. Februar 2022 um 14:43 In Bezug auf: Dienstag, der 8. Februar 2022

    cordelia61 ich sah im Internet Bilder von Erfurt mit einem halben Meter Schnee, waren sicherlich schon etwas älter.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Februar 2022 um 11:35 In Bezug auf: Dienstag..der Achte...

    Winken Euch allen einen netten Gruß zu

    und der Momo alles Gute zum Eingriff.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Februar 2022 um 11:29 In Bezug auf: Dienstag, der 8. Februar 2022

    Hallo Renata und Messe, sind unterwegs ihre Besorgungen zu erledigen,

    wollten wir heute auch, doch es regnet hier und so haben wir alles auf Mittwoch verschoben,

    wir müssen in den Arztpraxis ein neues Rezept muss her.

    Ein wenig einkaufen werde ich dann auch gleich.

    Liegt in Erfurt immer noch so viel Schnee, Messe?

    Einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2022 um 17:19 In Bezug auf: Montag, der 7. Februar 2022

    Etwas zum Nachmittag und den Kaffee müsst Ihr selber brühen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2022 um 11:22 In Bezug auf: verregbeter Montag, der 07.02.2022

    Oh Kantine da hast Du uns ja ein tolles Angebot auf den Frühstückstisch gepackt, aber ich habe schon gefrühstückt, zwar sehr bescheiden, aber nun geht nichts mehr rein.

    Heute soll es nun mal nicht regnen, also lassen wir uns überraschen.

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2022 um 11:14 In Bezug auf: Montag, der 7. Februar 2022

    Guten Morgen hier ins Stübchen, heute mal ohne Regen.

    Wir beide sind ziemlich lädiert und bleiben im Hause und pflegen uns.

    Zum Mittag gibt es heute Reste, die auch keine Arbeit machen, wie schön für mich.

    Euch allen einen schönen Montag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Februar 2022 um 10:39 In Bezug auf: Samstag, der 05.02.2022

    Nun noch rasch einen Gruß von mir hier ins Stübchen zu netten Leuten.

    War schon draußen im Garten und empfand es ziemlich kalt und sehr windig.

    Wünsche einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Februar 2022 um 10:24 In Bezug auf: Samstag, der 5. Februar 2022

    Mit wunderschönen Blühten wir heute von Euch der Tag versüßt

    Draußen war ich auch schon Wäsche aufhängen, gefühlte Kälte minus 1 Grad C

    Es ist Stürmisch. Die beiden Kätzchen tummeln sich wieder im Garten.

    Euch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Februar 2022 um 17:33 In Bezug auf: Freitag 4.02. 2022

    Hier kommt noch ein Abendgruß ins Stübchen,

    da es mir nicht besonders gut geht auch ganz kurz

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Februar 2022 um 16:47 In Bezug auf: Dienstag, der 2. Februar 2022

    Na mit Sonnenschein war wohl nichts,

    hier blieb es den ganzen Tag trübe und dunkel, was den beiden schwarzen Kätzchens nichts ausmachte.

    Einen schönen Nachmittag und viele Grüße

    Hellu

Seite 110 von 297

Verstoß melden

Schließen