Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
cordelia61 ich sah im Internet Bilder von Erfurt mit einem halben Meter Schnee, waren sicherlich schon etwas älter.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winken Euch allen einen netten Gruß zu
und der Momo alles Gute zum Eingriff.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe, sind unterwegs ihre Besorgungen zu erledigen,
wollten wir heute auch, doch es regnet hier und so haben wir alles auf Mittwoch verschoben,
wir müssen in den Arztpraxis ein neues Rezept muss her.
Ein wenig einkaufen werde ich dann auch gleich.
Liegt in Erfurt immer noch so viel Schnee, Messe?
Einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Etwas zum Nachmittag und den Kaffee müsst Ihr selber brühen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh Kantine da hast Du uns ja ein tolles Angebot auf den Frühstückstisch gepackt, aber ich habe schon gefrühstückt, zwar sehr bescheiden, aber nun geht nichts mehr rein.
Heute soll es nun mal nicht regnen, also lassen wir uns überraschen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen, heute mal ohne Regen.
Wir beide sind ziemlich lädiert und bleiben im Hause und pflegen uns.
Zum Mittag gibt es heute Reste, die auch keine Arbeit machen, wie schön für mich.
Euch allen einen schönen Montag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun noch rasch einen Gruß von mir hier ins Stübchen zu netten Leuten.
War schon draußen im Garten und empfand es ziemlich kalt und sehr windig.
Wünsche einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mit wunderschönen Blühten wir heute von Euch der Tag versüßt
Draußen war ich auch schon Wäsche aufhängen, gefühlte Kälte minus 1 Grad C
Es ist Stürmisch. Die beiden Kätzchen tummeln sich wieder im Garten.
Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein Abendgruß ins Stübchen,
da es mir nicht besonders gut geht auch ganz kurz
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na mit Sonnenschein war wohl nichts,
hier blieb es den ganzen Tag trübe und dunkel, was den beiden schwarzen Kätzchens nichts ausmachte.
Einen schönen Nachmittag und viele Grüße
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.