Startseite Foren Regionalforen Berlin Wir haben schon den Sonntag, den 23. Januar

  • Wir haben schon den Sonntag, den 23. Januar

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:28

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen, das nun gelüftet

    und geheizt ist und auf Euch alle wartet.

    Wir erwarten jeden Augenblick die Marlies zum Mittagessen, es gibt Rouladen, die schon fertig sind, Marlies will auch in Zukunft das Bettenbeziehen übernehmen.

    Euch allen einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:38

    Guten Morgen hellu und renata21 erie.

    Einen schönen Sonntag siehst hellu man kann Hilfe

    annehmen ich habe Krautwickel gemacht ein paar

    mehr wenn was ist habe ich Reserve es wird auch nichts

    mehr weggeschmissen . Ich habe auch Tulpen in der Stube

    stehen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:38

    Guten Morgenliebe Hellu,

    das Stübchern war schon von mir 4 Minuten vor dir geöffnet, also nix mit ins leere Stübchen.

    Vergnügliche Stunden mit dem Mittagsessenbesuch von Marlies, sowie dem Angebot der Hilfe ihrerseits in der Zukunft. Blush

    Es grüßt dich renataBouquet

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:41

    Guten Morgen liebe Messe,

    nun haben wir zur gleichen Zeit hier im Bärlistübchen geschrieben, sei gegrüßt von renataBouquet

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 10:55

    Guten Morgen liebe Renata, ick habe Dir nicht gesehen, bist sicher kleener geworden grins

    Messe Deine Tulpen sehen gut aus, ich habe mir gestern wieder ein paar Sträucher mitgebracht.

    Was grünes und buntes hebt doch gleich die Stimmung

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 11:00

    Hallol liebe Hellu, nah klar bin ich kleener jeworden, schrumpfe täglich.Rofl

    Darf ich dir nochmals widersprechen, das Bild von Messe zeigt Amaryllis und keine Tulpen.Blush

    Schönen Sonntag wünsche ich euch Beiden nochmalsBlush

  • Fagus

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 11:20

    @messe.erfurt Du weißt doch am besten, was du fotografiert hast – , und du schriebst ja auch von Tulpen

  • erie

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 16:23

    Tulpen u a.amarylus…

    Schöne Blumen…danke

    Ich muss auch immer Blumen in d Wohnung haben

    Und habe mir Tulpe geholt

    Die blumenpreise…oh je..auch sie

    Werden teurer……!

    💘 liebe stübcvenfreunde

    Hellu, Messe, renata usw…

    Wünsche euch schöne restsonntagstunden

    Ja die letzte januarwoche beginnt.

    Oh wie fix d dunklen Tage vergehen

    Und immer noch gibt es das thema

    Corona !!!!!

    Passt schön auf euch auf. Bleibt gesund…..

    Seid gegrüsst in nah u fern

    u. Schüssi.

    Toll hellu,

    dass du Hilfe hast……

    Dieser Satz ist verrutscht. Oh je

    Alles gute dir hellu

    Blond-haired WomanGreen Heart

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 18:45

    Hallo ihr lieben Schreiberlinge, nun neigt sich der Sonntag so langsam seinem Ende entgegen.

    Schön dass unsere kleine Truppe heute hier geschrieben hat.Blush

    Ich wünsche allerseits einen ruhigen und gemütlichen Sonntagabend und später eine gute Nacht.

    Es grüßt euch nach überall renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 18:58

    Guten Abend in diese Runde, also Renata dat liegt nur daran ick habe keene Brille die immer noch nicht fertig, sonst hätte das sicherlich genauer erkannt, aber die Messe wusste das auch nicht so genau.

    Einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen