Startseite Foren Regionalforen Berlin Der letzte Sonntag im Januar - - - - - - - der 30. 01. 2022

  • Der letzte Sonntag im Januar - - - - - - - der 30. 01. 2022

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 9:12

    Nach einer schlecht geschlafenen Nacht,

    noch rasch einen guten Morgen Gruß ins Stübchen setzten.

    Draußen stürmt es ganz gruslig bei 6 Grad C

    Macht es Euch gemütlich

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 10:44

    Guten Morgen Berlin nach einer stürmischen Nacht

    hat sich das Wetter ein bischen ruhiger mal sehen wie der

    Tag wird nun mache ich mein Mittagessen wünsch euch

    einen friedlichen Sonntag-

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 10:53

    Guten Morgen Hellu und Messe,

    nah diese stürmische Nacht haben wir nun erst einmal überstanstanden. Wer weiß wie es auf den Straßen aussieht, was alles so weggeflogen ist.

    Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünscht euch nach überall renataWoman

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 11:34

    Hallo Messe und Renata, na es reicht mir schon, wie es bei mir im Garten aussieht, aber es ist halt die Natur und die hat kräftig aufgeräumt.

    Konnte endlich ein wenig Hausarbeit erledigen, Ernstl hat sich jetzt etwas hingelegt, seine Beine und der Arm quält ihn.

    Da essen wir halt, wenn der Hunger kommt

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 17:24

    Hallo Hellu, Messe und nostra66,

    ich habe inzwischen auch die Nachrichten gehört, dass es in Berlin 550 Feuerwehreinsätze gab.

    Ich war zu einem stürmischen Spaziergang unterwegs, Motorrad umgefallen, Straßenschilder und dicke Äste lagen auf der Straße.

    Danke für die schönen Blumenbilder die ihr hier reingestellt habt.Relaxed

    Danke nostra66, für die Beantwortung meiner Frage, aha es sind Cousinen. Mein Enkel ist auch 9 Jahre alt.

    Hauptsache es gab keine persönlichen Schäden, solange keinem was auf den Kopf gefallen ist, ich meine ja nur.

    Einen ruhigen Sonntagabend, wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Winter Sonnenuntergang (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Januar 2022 um 18:44

    Hallo Grüße zum Abend und Nacht.

    der Sturm hat wieder viel angerichtet alle Hände hatten

    zutun ich habe den ganzen Tag gefroren mal sehen was

    morgen wird.

    Messe

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen