Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 1. Februar 2022

  • Dienstag, der 1. Februar 2022

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 9:40

    Nun sind wir im Februar angekommen, guten Morgen ins Bärlistübchen.

    Noch haben wir Winter, aber diesen etwas verkürzten Monat werden wir auch noch schaffen.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataWomanFour Leaf Clover

    Mahoni (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 10:41

    Guten Morgen Renata, bin gerade zurück von der Fußpflege

    irgendwie bin ich furchtbar müde, nur weiß ich nun nicht ist es die Wintermüdigkeit,

    oder schon die Frühlingsmüdigkeit?

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 10:44

    Guten Morgen nach Berlin und in den Monat Februar .

    Mal sehen was der Februar für Überraschungen für uns hat.

    Wünsch einen schönen Tag .

    Messe

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 17:16

    Hallo Berlin mache für heute Schluss draußen ist

    es schon fast dunkel es regnet schon wieder.

    Wünsch euch einen friedlichen Abend habe heute mein

    Bad heute gründlich gemacht wieder was erledigt.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 17:23

    Hallo Hellu und Messe, der Februar zeigt sich ja gleich mal von seiner weniger schönen Seite, seit heute Mittag gibt es immer wieder Regen.

    Hellu, die Müdigkeit bei dir geht von wohl von der Wintermüdigkeit gleich über zur Frühjahrsmüdigkeit, vermute ich mal. Es kommen auch wieder bessere Tage, nur nicht die Hoffnung verlieren.

    Messe, warten wir auf die angenehmen Überraschungen.

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, ich schaue später nochmals hier rein…

    Winterabend (Pixabay)

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 19:16

    Nun waren nochmals Messe und nostra66, hier im Bärlistübchen.

    Messe, für dich auch einen friedlichen Dienstagabend.

    Oh je, nostra66, da hat der Sturm auch in deinem Garten ordentlich gewütet. Nur gut dass dein Schwiegsohn dir handwerklich helfen kann. Hauptsache innen wurde nichts beschädigt und die Hollywoodschaukel kann wohl auch repariert werden.

    Habt allen ein guten Abend und später eine erholsame Nachtruhe, meint renataWoman Raising HandNew Moon With FaceDizzy

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen