Erstellte Foren-Antworten

Seite 112 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    23. Januar 2022 um 10:55 In Bezug auf: Wir haben schon den Sonntag, den 23. Januar

    Guten Morgen liebe Renata, ick habe Dir nicht gesehen, bist sicher kleener geworden grins

    Messe Deine Tulpen sehen gut aus, ich habe mir gestern wieder ein paar Sträucher mitgebracht.

    Was grünes und buntes hebt doch gleich die Stimmung

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Januar 2022 um 16:16 In Bezug auf: Samstag, 22. Januar 2022

    wir waren erst einmal in Teschendorf und in Schlupft einiges besorgen und

    somit komme ich nun erst hier ins warme Stübchen.

    Morgen kommt die Marlies zu uns zum Mittagessen, aber da gibt es Rouladen und die sind eingefroren, also keine große Arbeit.

    Einen schönen Sonnabend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Januar 2022 um 16:03 In Bezug auf: Samstag, der 22. Januar 2022

    Hallo Renata und Messe,

    wir waren erst einmal in Teschendorf und in Schlupft einiges besorgen und

    somit komme ich nun erst hier ins warme Stübchen.

    Morgen kommt die Marlies zu uns zum Mittagessen, aber da gibt es Rouladen und die sind eingefroren, also keine große Arbeit.

    Einen schönen Sonnabend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2022 um 15:47 In Bezug auf: Freitag, der 21. Januar

    Ja Momo unterwegs sah ich viele Mütter mit Schlitten und ihren Sprösslingen drauf, eine schöne Schlittenfahrt so im Umland wäre schon nach meinem Geschmack.

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2022 um 13:16 In Bezug auf: Freitag, der 21. Januar

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    Draußen ist es glatt und die Sonne lacht, wie schön, überall liegen auch noch Schneereste, ein schöner Wintertag.

    Wir waren Einkaufen und zum Mittag gab es heute eine viertel Ente für jeden von Edeka und dazu eine Schrippe, war aber lecker.

    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2022 um 12:59 In Bezug auf: Freitag, der 21. Januar 2022

    Guten Tag ihr drei Netten hier im Stübchen,

    ja es ist kalt geworden und manche Straßen waren auch recht glatt.

    Vom Einkaufen sind wir zurück und zum Essen gab es von Edeka eine viertel Ente für jeden von uns und dazu eine Schrippe, war sogar lecker.

    Wünsche Euch einen schönen Resttag

  • Hellu

    Mitglied
    20. Januar 2022 um 17:45 In Bezug auf: Donnerstag, der 20. Januar 2022

    Oh Messe, da hast Du aber einen Luxusfriseur 1000, Euro ganz schön teuer, da lass ich mir dann doch lieber einen Zopf wachsen.

    Hardy Krüger stirbt mit 93 Jahren: Trauer um einen Weltstar, aber ein schönes Alter

    Einen schönen Abend und gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Januar 2022 um 11:11 In Bezug auf: Donnerstag, 20. Januar 2022

    Grüß Dich ganz lieb Marga, schön Du hast das Stübchen geöffnet.

    Ich hatte erst einmal Hausarbeit zu erledigen, wir hatten statt eines Baum einen großen Strauß Kiefernäste in der Vase, zwar schon viel Wasser nachgegossen, aber die hatten wohl riesigen Durst und nun musste ich unsere einzige große Vase retten, denn viel Wasser war nun nicht mehr in der Vase und der Strauß zu groß, nun war es eben an der Zeit den Strauß zu entsorgen.

    Gleich geht es in die Küche, es gibt Lachsforelle.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Januar 2022 um 18:05 In Bezug auf: Mittwoch, der 19. Januar 2022

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ja das letzte Hemd hat keine Taschen, aber mein Handy will doch dabei haben, will doch wissen was draußen los ist – – – – – – grins Smirk Laughing

    So nun ist draußen auch schon wieder recht dunkel,

    wünsche Euch einen schönen Abend

    und sage tschüß

  • Hellu

    Mitglied
    19. Januar 2022 um 13:48 In Bezug auf: Mittwoch, der 19. Januar

    Hallo Grüß Euch mal herzlich, wir sind gerade nach Hause gekommen,

    wir hatten heute Glück und Pech in einem. Die Prothese geht nun wieder raus und als nach Hause fahren wollten wollte das Auto nicht mehr, also musste der ADAC her kam auch nach knapp 2 Stunden und eine neue Batterie musste her, hatte der gute Mann aber dabei, also wurde gewechselt und das Portmonee schrumpfte auch.

    So das war meine heutige Geschichte

    tschüssie Hellu

Seite 112 von 297

Verstoß melden

Schließen