Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 29. Januar 2022

  • Samstag, der 29. Januar 2022

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 9:44

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    nun haben wir den letzten Samstag im Januar, hoffentlich bekommen wir im Februar mehr Sonnentage.Sunny

    Kommt alle so gut wie möglich durch den verregenten Tag.

    Lieben Grüße sendet euch nach überall renataFour Leaf CloverBouquetBlush

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 14:46

    Guten Tag ihr Beiden komme auch noch.

    War heute mal auf unserem Markt am Dom

    dort habe ich Wirsing bekommen und gleich noch

    zwei Wege erledigt nun ruhe ich mich aus und mache

    mich an mein Essen für morgen .

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 16:54

    Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen,

    ja die Sinusitis hat mich ganz schön geschafft und ich bin nach der Augenklinik nur noch zum Optiker am Mittwoch gegangen und da ging es mir schon ziemlich schlecht, so habe ich auch nicht mitbekommen, dass ich die Brille dort doppelt bezahlt habe, sah das erst am Freitag, habe ich aber nun nach einem Telefongespräch auch geklärt, ja war nicht Einkaufen da musste das Ernstl alleine gehen, leider er nun wieder auf seinen schlimmen Arm gefallen.

    Mich plagten Kopfschmerzen, eine laufende Nase und die Müdigkeit, habe ständig geschlafen und klar denken war bei mir auch nicht drin.

    Das ist so mein Bericht, aber nun geht es hoffentlich weiter aufwärts

    Gruß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:23

    Hallo renaat21 – hellu da hast du ja Pech gehabt

    aber du nicht alleine ich bin vor 14 Tagen nachts aus

    dem Bett gefallen Gott sei dank nicht viel passiert nur

    die Knochen tuen immer weh .Habe mich heute richtig

    geärgert habe eine Nachricht bekommen Postfach das ich

    Schuld bin das man in Thüringen nicht mehr schreibt sowie

    das Berlin auch fast schläft der Schreiber ist seit Nov. 2021

    erst im Forum trotzdem euch einen schönen Abend.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:52

    Hallo nostra66, Mese und Hellu, schön dass ihr im Bärlistübchen geschrieben habt.

    nostra66, dein Krokusse sind doch sehr schön anzusehen.Blush

    Messe, heute hast du auf dem Markt auch deinen Wirsingkohl bekommen.Blush

    Hellu, ich wünsche dir gute Besserung für deinen Sinisitis mit den unangenehmen Nebenwirkungen.

    Gute Besserung auch für Ernstl. Euch bleibt auch nichts erspart.

    Messe, lass dich nicht von fremden Menschen ärgern, die dich nicht kennen und recht neu im FfS sind.

    Heute Nacht könnte es hier bei uns noch stürmisch werden, schauen wir mal was kommt.

    Einen ruhigen und entspannten Samstagabend, wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Winterabend (Pixabay)

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen