Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Hallo und einen schönen guten Morgen!

  • Hallo und einen schönen guten Morgen!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 5:58

    Wochenmitte – und vielleicht erfreut uns heute wieder ein schöner Sonnentag!

    Vermisse Hera – hoffentlich kommt sie gut über den Verlust ihrer geliebten Katze hinweg?

    http://www.dreamies.de/show.php?img=gheztis8hj7.gif&seai=149&seat=guten+morgen&seap=5

    Packen wirs an aber nicht in Stress verfallen, damit tut man sich wahrhaftig keinen gefallen. 😉

    Mit lieben Grüßen nach Überall –

    Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 7:10

    Guten Morgen Yasmine 🙂
    guten Morgen allen Nachfolgenden 🙂

    Yasmine, nett daß du nach mir fragst.
    Ich vermisse meine Katze sehr und bin deshalb ein paar Tage in den Bregenzer Wald gefahren, da mir meine Wohnung ohne mein Katzenbobbele unendlich leer vorkommt. Es braucht etwas Zeit, bis ich mich an die neue Situation gewöhnt habe.

    Heute soll es nochmals einen schönen Spätsommertag geben, genießen wir ihn, jeder auf seine Weise.

    Euch allen einen schönen Wochenteiler.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 8:48

    Guten Morgen liebe yasmine und hera,
    es ist ganz schön frisch geworden, heute Morgen hatten wir 8° Wärme.
    Heute werde ich in die Stadt fahren, um für meinen Enkel ein Geschenk zu kaufen, die Kinder kommen Anfang Oktober nach Berlin.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18september.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 16:32

    Einen schönen restlichen Mittwoch wünscht euch allen Renata

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-poessy/41394502

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen