Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ein ungemütlicher Donnerstag erwartet uns heute!

  • Ein ungemütlicher Donnerstag erwartet uns heute!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 5:54

    Guten Morgen wünsche ich ins noch schlafende Gehege und natürlich auch in alle Ecken unseres Ländle!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=330wn536sjm.gif&seai=2&seat=herbstzeit&seap=1

    Heute habe ich ein Date mit meinem Roby! Es ist wirklich von Nöten und da heute laut Wettervorhersage ziemlich kühle Temperaturen angesagt sind, kommt mir das sehr gelegen.

    Macht alle das Beste aus diesem heutigen Tag und lasst euch die Laune nicht verderben.

    Tschüss und liebe Grüße – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 6:44

    Guten Morgen Yasmine,

    ich werde heute auch mal die Schränke ausmisten. Dabei die Sommersachen versorgen. Danach Sofatime.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 9:18

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und casu.
    Möge alles gut gelingen was ihr euch vorgenommen habt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26september.swf&width=770&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Herbsttag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 10:06

    Hallo guten Morgen.

    Bin aus dem Nescht und überlege was ich heute mache.

    Zuerst sahen wir eine Menge Heißluftballon die gerade über unser Haus fuhren. In Pforzheim ist über das Wochenende Treffen der Ballonfahrer. Das waren insgesamt 16 Ballone und die fahren mit dem Wind

    Und zum Essen gibt es Paprikagemüse, weil wir haben sehr viele im Garten. Und halt etwas dazu Kartoffel oder Reis.

    Laßt es euch gut gehen und Grüßle in alle Ecken.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 15:11

    Zwischen 2 Terminen hab ich grad mal reingeschaut und….

    lass nasse Nachmittagsgrüßle für Euch da.

    Macht's Euch gemütlich bei diesem Sauwetter, das wir aber dringend brauchen 🙂

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    26. September 2019 um 16:38

    Hallo ihr Lieben,
    Schnuckelchen, wir hatten am Mittwoch etwas Regen und heute wieder Sonnenschein. Von deinem Regen könntest du uns etwas abgeben. 😉

    http://rorschacherecho.ch/2019/06/20/wunderschoene-abendstimmung/

    Einen angenehmen restlichen Donnerstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen