Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Kommt gut gelaunt in den Sonntag!

  • Kommt gut gelaunt in den Sonntag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 5:55

    Guten Morgen,

    http://gruesse.info/wp-content/uploads/guten-morgen-sonntag.jpg

    Euch allen einen schönen und zufrieden Sonntag –

    wünsch yasmine

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 8:38

    Guten Morgen, Yasminsche, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Jop, die Laune ist gut, das Wetter ebenfalls, so kanns die nächsten Wochen und Monaten bleiben! 🙂 Jetzt richt ich mich mal her, sprich es wird sich aufgehübscht, alles bei toller Musik, dann zum Gottesdienst und dann mit Freundinnen zum Essen und zum Sonntagsprogramm.

    Einen angenehmen September-Sonntag wünsch ich Euch.

    Grüße nach Überall

    Schncuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 10:37

    Schönen guten Morgen liebe yasmine und Schnuckelchen,
    ja das Wetter spielt ja noch mit, somit werde ich meinen Sonntagsspaziergang gleich unternehmen.
    Schnuckelchen, viel Vergnügen bei deinem Gottesdienst und anschließend das Mittagsmenü mit deinen Freundinnen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15september.swf&width=770&height=520

    Einen angenehmen Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 11:11

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag, die Sonne scheint mal dazu. So wird es hoffentlich für alle ein schöner Tag.

    Was wir machen müssen wir noch überlegen. Zuerst gehen wir zur örtlichen Feuerwehr bei der gibt es Rollbraten und Spätzle zum Essen.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 17:32

    Der Spaziergang bei Sonnenschein war sehr angenehm.

    http://www.myheimat.de/de–schwerin–74/natur/beruhigende-abendstimmung-am-see-d2438907.html

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen