Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Liebe Herbstgrüße sende ich euch!

  • Liebe Herbstgrüße sende ich euch!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 6:10

    Guten Morgen, tja und schon sind wir wieder in der Wochenmitte angelangt:

    Heute werde ich meine Schränke vom unnötigem Ballast erleichtern, denn alles was ich schon Jahren nicht mehr getragen habe; werde ich schweren Herzens entsorgen. 🙁

    http://www.gbpicsonline.com/img-15678.html

    Ich lasse euch liebe Herbstgrüße da, erfreuen wir uns an seiner einzigartigen Farbenpracht und hoffentlich auf noch einige schöne Sonnentage.

    Grüßle von Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 8:40

    Guten Morgen liebe yasmine,
    guten Morgen allen die noch kommen werden.
    Wollen wir hoffen, dass es noch ein paar schöne wärmende bunte Herbsttage auch in diesem Jahr noch gibt. Schön yasmine, dass du dich von überflüssigen Sachen im Schrank heute trennen wirst, da warte auch auch wieder auf meinen Anfall.
    Bei mir steht der kleine Marktbesuch vor der Haustür an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25september.swf&width=750&height=500

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 11:17

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Das bisschen Regen das heute vom Himmel kam könnte noch mehr werden, darüber wären wir alle froh. Ich gehe wieder zur Wassergymnastik und danach mache ich nichts.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2019 um 16:45

    Ja paula, hier hätte auch ruhig mehr Regen kommen können, die Natur braucht es.

    http://www.stadtanzeiger-ortenau.de/kehl/imagepost/abendstimmung-am-1-september-bei-kehl_i10908

    Einen ruhigen und entspannten Mittwochabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen