Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart!

  • Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 5:48

    Guten Morgen,

    die Woche beginnt mit Regen, den die Natur dringend braucht, also beklagen wir uns nicht, denn der September hat uns bis dato einen schönen Altweibersommer beschert.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=01g1m7ak6a6.jpg&seai=165&seat=wochenstart+herbst&seap=6

    Und Casu; unser Sebastian hat gestern gewonnen,bestimmt hast du das Rennen genau wie ich mit Feuereifer verfolgt. Er hat es nach der langen Durststrecke verdient!

    Ich genehmige mir nochmals ein Käffchen und dabei überlegen, mit was ich zuerst in den täglichen Alltag starten werde 🙂

    Tschüss und einen erfolgreichen Tag –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 6:32

    Guten Morgen Yasmine,

    ja ich habe mich über den Sieg von Sebastian auch sehr gefreut und ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
    In Oberschwaben auch Regenwetter trotzdem gehts ins Städtle zum Bäcker. Bin ja nicht aus Zucker.
    Für alle einen guten Start in die neue Woche.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 8:51

    Guten Morgen yasmine und casu,
    das war doch eine Freude, dass Sebastian Vettel wieder gewonnen hat.
    Heute Mittag gehe ich mit meiner Freundin Plaudern und lecker Essen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23september.swf&width=775&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 11:37

    Hallo guten Morgen, kurz vor Mittag.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang in alle Richtungen.

    Habe gerade die letzten Vorhänge aufgehängt. Und jetzt sind alle Fenster bis auf zwei Dachflächen Fenster alle gestrichen und geputzt. Die nächsten Fenster könnte mein Mann auch im nächsten Jahr machen, ich hätte das gerne. Aber ich halte mich da raus.

    Ein wenig Regen hatten wir auch, den brauchen wir schon.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 18:17

    Hallo in die kleine Runde,
    das 5. Bild hat mir zur Abendstimmung gut gefallen.

    http://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-september-ld.1150222#lg=1&slide=4

    Einen angenehmen Montagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen