Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Schon wieder Montag!

  • Schon wieder Montag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 5:56

    Guten Morgen,

    was war das gestern ein herrlicher Tag, ich hoffe ihr konntet ihn so richtig genießen!
    Eigentlich könnte es so mit Sonja noch eine Weile weiter gehen, man ist viel ausgeglichener – einfach Balsam für Körper Geist und Seele.

    http://www.gbpicsonline.com/img-26749.html

    Starten wir heute positiv in die neue Woche mit hoffentlich wenig Stress aber gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.

    Gruß von Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 9:02

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen liebe yasmine,
    ja das Wetter war einfall herrlich am Sonntag.
    Heute Morgen habe ich erst einmal mein Küchenfenster geputzt, bevor der Anfall vorüber ist.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16september.swf&width=700&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 10:09

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang in alle Ecken.

    Muß gleich aus dem Haus zu einem Termin und dann schaue ich was ich weiter tun werde.

    Nachdem mein Mann das Dachflächenfenster im Bad gestrichen hat werde ich wohl zuerst mal alles sauber machen und wieder einräumen. Da bin ich eine Weile beschäftigt. Man sollte nicht glauben was so alles im Badezimmer steht.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 16:34

    Hallo liebe yasmine und Paula,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.meinanzeiger.de/nordhausen/c-natur/abendstimmung-am-see_a99817

    einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen