nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Schade , dass Herr Luther nicht am SHGF teilnimmt > die Preise im Alt Meierwik sind mir zu hoch und das Hotel liegt zwar schön aber ist nicht nach meinem Geschmack, soll ja jetzt uch noch vergrössert werden ,habe ich gelesen.
-
Ich habe einige Leckereien seit Januar verbannt und 4 Kilo sind futsch , nun fehlen noch 2 und dann bin ich zufrieden 🙂
-
Ein sehenswerter Film , Schauspielerin bis zuletzt…..
-
nordlichtw
Mitglied1. Mai 2020 um 13:39 In Bezug auf: Was wird eigentlich mit anderen Kleinunternehmern, die körpernah arbeiten ?Meine Physiotherapeutin hat nach Ostern wieder angefangen zu arbeiten , sie mit Mundschutz und ihren Patienten lässt sie es frei …..ich gehe immer ohne zu ihr ….
-
nun habe ich den Weg nochmal nachvollzogen :
in der oberen Zeile ist neben deinem Nick ein >
draufklicken zu Mitgliedschaft gehen
dann zu Benachrichtigungen
dort findest du eine Liste von Möglichkeiten mit ja und nein anzukreuzen
Anklicken
Speichern
-
Hallo Grietje , ich habe die Benachrichtigungen abbestellt , nun ist Ruhe auf im email account.Ich meine unter einer Benachrichtgung findest eine Möglichkeit sie abzubestellen .
-
In meinem Bekanntenkreis treffen sich einige mit ihren Freundinnen zum Spazierengehen oder auf einen Kaffee zu Hause im Garten oder auf dem Balkon ,immer mit Abstand .
Da ich momentan Probleme mit dem Knie habe fällt langes Spazieren gehen aus .
Die neue Frisur heisst Corona Welle 🙂
-
Ich lehne die Maskenpflicht ab , da ich dann keine Luft bekomme.
Meine Beobachtung bein heutigen Wochenendeinkauf ist , dass einige vermummte Leute sich nicht mehr an die Abstandsregeln halten brauchen ,vermutlich ein Irrtum , da der Virus seinen Weg durch die einfachen Masken auch findet und durch die Einmalhandschuhe sowieso .
-
Ich denke , das hängt von den Lehrern ab , ob die Kinder noch etwas auswendig lernen .
Unsere Enkel haben in der Grundschulzeit Gedichte gelernt und haben auch Theaterstücke aufgeführt .
Ich fand das Aufsagen von Gedichten immer furchtbar , weil man nie wusste , wann man dran kam , wenn alle in der Reihe stehen mussten ,weil nie einer nach dem anderen aufsagte.
-
1,8 % ( Arztkosten etc. pp) und 2,3 % ( Apparate medizin )bezahlen mehr , das ist inzwischen seit einiger Zeit geregelt worden .
1975 gab es noch 8fache Sätze bei Fachärzten 🙂