nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Die beiden life in den Hamburger Kammerspielen oder im Schmidts Tivoli ein Genuss , schade , dass Edgar Schnittger nicht mehr auftritt
-
Aber sehr praktisch ,momentan bezahle ich allerdings meist mit Plastikkarte ,nur auf dem Wochenmarkt wird noch mit Bargeld bezahlt.
-
Mir hat die Sendung gefallen , zumal ich vorletzte Woche eigentlich nach Berlin wollte und Karten für die Philharmonie und den Boulezsaal hatte , da die Konzerte abgesagt worden sind , haben wir das Hotel storniert und freuen uns auf den nächsten Besuch ohne Auflagen
-
Ich erledige alle Bankgeschäfte von zu Hause aus , nur mit dem Drucken der Geldscheine funktioniert es nicht
-
Wenn ich draussen unterwegs bin ,trage ich auch keinen MNschutz,sogar meine Asiatische Nachbarin geht mittlerweile ohne los .
Da ich kaum in die Stadt gehe ,kann ich gut den Leuten ausweichen ,wenn ich spazieren gehe bzw.mit dem Fahrrad unterwegs bin .
-
Bei Rewe in Oldenburg trägt kaum ein Verkäufer einen MNschutz ,bei Aldi und Lidl und Denns sehr wohl.Ich habe Anfang der Woche eine Sommerhose gekauft , die Kunden wurden gebeten einen Schutz zu tragen , die Verkäuferinnen durften ohne .
Frage mich wieso die Pflicht nicht für alle gilt ….
-
Bellamarta, ich habe momentan auch keine Lust zum Verreisen und wir haben unsere drei einwöchigen Urlaube abgesagt ….erst wenn es ohne MNSchutz geht ,fahre ich wieder weg…somit häufen sich die Gutscheine für die Anzahlung bei Wikinger Reisen , Bahnfahrkarten und Kulturveranstaltungen .
Hauptsache gesund und munter ,meine Corona App sagt „Bisher keine RISIKO Begegnungen .
-
Da ich keine fischige Brombeermarmelade mag , darfst du den Kaviar allein essen
-
Ich habe die APP auf meinem handy und hoffe , dass sie nie schlechte Meldungen hat
-
Hallo Peter , ich wende den Fisch, nachdem ich ihn kurz abgespült habe und die Gräten entfernt habe , immer in Paniermehl mit ein bisschen Meersalz gemischt und brate ihn in der Pfanne von jeder Seite fünf Minuten .
Bisher hatte unser Gemüsehändler immer noch Alte Kartoffeln ,aber nun sind sie alle verkauft und er hat die ersten eigenen mitgebracht.