Erstellte Foren-Antworten

Seite 216 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    21. Juni 2020 um 18:15 In Bezug auf: Mitsommer, Sonntag, 21. 6.

Die beiden life in den Hamburger Kammerspielen oder im Schmidts Tivoli ein Genuss , schade , dass Edgar Schnittger nicht mehr auftritt

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juni 2020 um 14:15 In Bezug auf: Mitsommer, Sonntag, 21. 6.

Aber sehr praktisch ,momentan bezahle ich allerdings meist mit Plastikkarte ,nur auf dem Wochenmarkt wird noch mit Bargeld bezahlt.

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juni 2020 um 14:09 In Bezug auf: Waldbühne Berlin

Mir hat die Sendung gefallen , zumal ich vorletzte Woche eigentlich nach Berlin wollte und Karten für die Philharmonie und den Boulezsaal hatte , da die Konzerte abgesagt worden sind , haben wir das Hotel storniert und freuen uns auf den nächsten Besuch ohne Auflagen

• nordlichtw

Mitglied
    21. Juni 2020 um 12:16 In Bezug auf: Mitsommer, Sonntag, 21. 6.

Ich erledige alle Bankgeschäfte von zu Hause aus , nur mit dem Drucken der Geldscheine funktioniert es nicht

• nordlichtw

Mitglied
    20. Juni 2020 um 22:36 In Bezug auf: Maskenpflicht - ade?

Wenn ich draussen unterwegs bin ,trage ich auch keinen MNschutz,sogar meine Asiatische Nachbarin geht mittlerweile ohne los .

Da ich kaum in die Stadt gehe ,kann ich gut den Leuten ausweichen ,wenn ich spazieren gehe bzw.mit dem Fahrrad unterwegs bin .

• nordlichtw

Mitglied
    19. Juni 2020 um 22:16 In Bezug auf: Maskenpflicht - ade?

Bei Rewe in Oldenburg trägt kaum ein Verkäufer einen MNschutz ,bei Aldi und Lidl und Denns sehr wohl.Ich habe Anfang der Woche eine Sommerhose gekauft , die Kunden wurden gebeten einen Schutz zu tragen , die Verkäuferinnen durften ohne .

Frage mich wieso die Pflicht nicht für alle gilt ….

• nordlichtw

Mitglied
    17. Juni 2020 um 16:46 In Bezug auf: Mittwoch 17.06.20

Bellamarta, ich habe momentan auch keine Lust zum Verreisen und wir haben unsere drei einwöchigen Urlaube abgesagt ….erst wenn es ohne MNSchutz geht ,fahre ich wieder weg…somit häufen sich die Gutscheine für die Anzahlung bei Wikinger Reisen , Bahnfahrkarten und Kulturveranstaltungen .

Hauptsache gesund und munter ,meine Corona App sagt „Bisher keine RISIKO Begegnungen .

• nordlichtw

Mitglied
    17. Juni 2020 um 12:34 In Bezug auf: Essen bei Hitze

Da ich keine fischige Brombeermarmelade mag , darfst du den Kaviar allein essenUpside Down

• nordlichtw

Mitglied
    16. Juni 2020 um 22:07 In Bezug auf: Corona-Warn-App steht bereit

Ich habe die APP auf meinem handy und hoffe , dass sie nie schlechte Meldungen hat

• nordlichtw

Mitglied
    16. Juni 2020 um 17:12 In Bezug auf: Essen bei Hitze

Hallo Peter , ich wende den Fisch, nachdem ich ihn kurz abgespült habe und die Gräten entfernt habe , immer in Paniermehl mit ein bisschen Meersalz gemischt und brate ihn in der Pfanne von jeder Seite fünf Minuten .

Bisher hatte unser Gemüsehändler immer noch Alte Kartoffeln ,aber nun sind sie alle verkauft und er hat die ersten eigenen mitgebracht.

Seite 216 von 241

Verstoß melden

Schließen