Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Montag, 13. Juli

  • Montag, 13. Juli

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 5:11

    Moin Niedersachsen und Mitleser. Heute Nacht habe ich kein Auge zugetan. Jetzt ist der Himmel schon wieder hellblau mit weißen Kondensstreifen. Die Sonne scheint auch schon. Kommt gut in den Morgen! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 7:23

    Guten Morgen Wiederholung, es ist schlimm wenn man nicht richtig schlafen kann. Du kannst dich heute Mittag etwas hinlegen, das tut gut. Ich bin gestern mit meinen Mann um den Arendsee gefahren wir haben uns an der Bleiche die Steine angeschaut. Sie sehen sehr schön aus jeder steckt beim malen viel Liebe rein. Mein Mann hat mir auch zwei selbstbemahlte Steine geschenkt. Habt einen schönen sonnigen Tag. Hier scheint dieSonne

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 10:16

    Moin NiSa´s und umzu!

    anneg, langsam wirst du “steinreich”.Wink Aber ein schönes Hobby ist es, von dem auch andere was haben. Wer solche Steine findet, freut sich doch bestimmt!

    Gut geschlafen habe ich auch nicht. Mein Hund frißt nicht, hat Durchfall und damit ich ihn eher bemerke, wenn er raus muß, habe ich auf dem Sofa campiert. Also fahren wir heute mittag zum Tierarzt.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 10:21

    Alles Gute für Bali!

  • klabu

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 10:23

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, ihr zwei unentwegt Frühen. @Wiederholung – Wetter stimmt, in der Südheide genau so toll, das Schönste aus meiner Sicht – volle Sonne und frisch dabei. Und
    @anneg – diese Steine-Kunst macht ja fast Lust, es selbst auch mal zu versuchen. Und dann noch Freude damit zu machen. . . Schön!
    Wünsche euch und allen hier einen angenehmen Wocheneinstieg.
    Gruß aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 10:36

    Danke Bärbel! Wir werden sehen, ob wir noch irgendwas für ihn tun können.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 11:24

    Sieht es so schlecht aus, Susanne?

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 13:00

    Moin Zusammen!

    Heute ist es noch schön, wir haben schon auf dem Balkon gefrühstückt.

    Susanne, Euch Beiden drücken wir die Daumen.

    Klabu und anneg, ich habe auf Gran C. einen Stein an der Bushaltestelle gefunden und mich sehr gefreut. Unser Nachbar hat sich von Fehmarn Steine zum Bemalen mitgebracht und das Zubehör hier im Kunstgewerbeladen geholt. Nun hat er eine weitere Beschäftigung zu seinen ganzen Aktivitäten . Bärbel, wäre das nicht auch etwas für dich?

    Bella

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 18:14

    Ja, Bella, dafür müsste mir jemand Steine bringen. Ich würde sie mit Acrylfarbe bemalen.

  • Grietje

    Teilnehmer
    13. Juli 2020 um 20:21

    Guten Abend,

    das Steinemalen ist ja wirklich eine schöne Beschäftigung. Wo lasst Ihr sie denn, wenn sie fertig sind? Ich habe früher mal getöpfert und auch noch einiges im Schrank stehen.

    Heute war ich bei einer Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Sie hatte leckere Käsetorte gebacken. Kalorien werden heute nicht gezählt. Smile

    Morgen muss sie ins Krankenhaus und ich bringe sie hin. Da sich auf den Straßen immer so einiges geändert hat, habe ich die Route vorsichtshalber mal abgefahren und nach Parkplätzen gesucht. Wird schon klappen.

    Wetter ist heute hier super gewesen und ich hoffe, dass es morgen auch so sein wird.

    Susanne, was sagt der Arzt? Alles okay?

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen