Erstellte Foren-Antworten

Seite 214 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    30. Juni 2020 um 13:08 In Bezug auf:

Ich koche auch am liebsten einfach , da ich keine Lust habe „stundenlang“ in der Küche zu verbringen .Letzte Woche gab es wieder Spitzkohl auf dem Wochenmarkt,lecker ,reicht bei uns allerdings nur für eine Mahlzeit .

Heute gibt es Nudeln mit Hackfleichsauce ( Rinderhack aus der Landschlachterei )

• nordlichtw

Mitglied
    29. Juni 2020 um 22:16 In Bezug auf: Montag, 29. Juni

Da ich nicht in einem einsamen Landstrich wohne ,begegne ich jedem Tag Menschen , wenn ich die Wohnung verlasse , da in der Stadt fast jeder ein S-phone hat und die Corona App ist das Warnsystem ganz zuverlässig .

Ich passe ohne Panik und gute Ratschläge auf mich auf !

• nordlichtw

Mitglied
    29. Juni 2020 um 17:12 In Bezug auf: Montag, 29. Juni

Das Infektionrisiko in HH liegt heute bei 1 : 20 000…..mit meinen Nachbarn und Freundinnen halte ich ABSTAND aber nicht mit den Kindern und Enkeln und fühle mich gut dabei.

• nordlichtw

Mitglied
    29. Juni 2020 um 12:37 In Bezug auf: Montag, 29. Juni

Innerhalb der Familie gibt es bei mir auch Umarmungen

• nordlichtw

Mitglied
    28. Juni 2020 um 12:33 In Bezug auf: Miete

Für die Staffelmiete gibt es alle fünf Jahre einen Prozentsatz um die die Miete in dem ORT in dem man wohnt erhöht werden darf .

Die Nebenkosten beinhalten alle Kosten , die für das Mietobjekt vom Vermieter bezahlt werden .Mit der Abrechnung kann der Mieter eine Einsicht in die Rechnungen verlangen , wenn der Vermieter sie nicht von alleine beilegt .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Juni 2020 um 22:36 In Bezug auf:

Übersichtlich angerichtet der Spargelteller

• nordlichtw

Mitglied
    27. Juni 2020 um 13:11 In Bezug auf: Sonnabend, 27. Juni

Bei uns gab es etwas Landregen , der Rest kommt angeblich später

• nordlichtw

Mitglied
    27. Juni 2020 um 13:07 In Bezug auf:

Hat es geschmeckt ?

Gestern sind wir nach 3 1/2 Monaten Pause spontan zum Italiener gegangen und somit gibt es das für gestern geplante Essen heute….

• nordlichtw

Mitglied
    26. Juni 2020 um 17:13 In Bezug auf:

Hallo Peter ,nachdem unsere Kinder aus dem Haus gegangen sind und ich keine Lust hatte mittags für mich alleine zu kochen ,haben mein Mann ich abends zusammen „Mittag“ zu essen und das machen wir seit ca.25 Jahren > ist also Gewöhnung

• nordlichtw

Mitglied
    26. Juni 2020 um 14:08 In Bezug auf:

also gibt es heute Kohlrabis mit Kartoffeln und dazu in Scheiben gebratene Wiener Würstchen , die vom Landschlachter besonders lecker sind ,ausserdem ist der Eisvorrat im TKschrank aufgefüllt worden

Seite 214 von 241

Verstoß melden

Schließen