Erstellte Foren-Antworten

Seite 213 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    2. Juli 2020 um 12:58 In Bezug auf:

Sicherlich hat es die gut geschmeckt ,Peter .

Ich esse auch gerne und auch mal EINTOPF mitten im Sommer !

• nordlichtw

Mitglied
    2. Juli 2020 um 12:48 In Bezug auf:

Udo Lindenburg ist aus dem Atlantic ausgezogen

• nordlichtw

Mitglied
    2. Juli 2020 um 12:43 In Bezug auf: Motivation

Ich trage nur dort einen MNschutz wo es Pflicht ist ,leider muss die Geschäftswelt ohne mich auskommen , da ich keine Lust habe einzukaufen ausser Lebensmittel und das nach Möglichkeit auf dem Wochenmarkt

• nordlichtw

Mitglied
    1. Juli 2020 um 16:53 In Bezug auf: Mittwoch, 1. Juli

Ich musste erst einmal nachlesen , was eine Aroniafrucht ist , in der Beschreibung stand herb und säuerlich vom Geschmack , das halten meine Geschmacksnerven nicht aus , soll allerdings sehr gesund sein ,Hibiskus

• nordlichtw

Mitglied
    1. Juli 2020 um 13:06 In Bezug auf:

Das hört sich nach Magenverstimmung an ,Seestern

• nordlichtw

Mitglied
    1. Juli 2020 um 13:01 In Bezug auf:

Peter , ich koche den Bulgur ohne Einweichen 15 Minuten in Salzwasser , im Orientladen gibt es verschiedene Körnungen , ich nehme immer die mittlere.

Neulich gab es keinen Basmati Reis aus Indien , da habe ich Natur Reis genommen , muss bisschen länger kochen und schmeckt bisschen herzhafter .

• nordlichtw

Mitglied
    1. Juli 2020 um 12:56 In Bezug auf:

Im Ofen habe ich es auch schon zubereitet allerdings in einer Auflaufform mit Mozzarella überbacken ,da wir momentan momentan 24 ° C im Wohnbereich haben ,bleibt der Backofen aus , da die Sonne genau in Wohnbereich abends scheint

• nordlichtw

Mitglied
    30. Juni 2020 um 22:12 In Bezug auf:

Gerne Uhuline , ich brate Hackfleich an ,mit Salz und Pfeffer würzen und gebe Tomatenmark dazu, dann die fein geschnittenen Spitzkohlstreifen ,ca. fünf Minuten schmoren lassen .

Ich koche Reis oder Bulgur dazu .

Ich gebe erst den Reis in eine grosse Schüssel, dann das Spitzkohlgemisch und streue glatte Petersilie drüber ; schnell zubereitet und uns schmeckt es

• nordlichtw

Mitglied
    30. Juni 2020 um 17:02 In Bezug auf:

Ich koche auch für zweiUpside Down

• nordlichtw

Mitglied
    30. Juni 2020 um 13:11 In Bezug auf: Montag, 29. Juni

Da du kein Phone hast bist du ja nicht betroffen !

Seite 213 von 241

Verstoß melden

Schließen