Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 13. August 20

  • Donnerstag, 13. August 20

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 9 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 6:23

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser, wieder eine schlaflose Nacht! Als ich aufstand, musste ich erstmal meine Knochen sortieren. Die Muskeln in den Oberschenkeln tun ziemlich weh, sie sind doch sehr gezerrt worden. Der Himmel ist hellblau, im Osten leuchtet er wunderschön. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 6:47

    Guten Morgen, noch ist hier alles ruhig, die Spatzen sitzen auf dem Dach und in die Hecke. Der Himmel ist bedeckt, noch ist es auszuhalten. Wiederholung die Schmerzen werden bestimmt noch einige Tage anhalten, ich wünsche dir gute Gesundheit.

  • klabu

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 9:29

    Moin Nisas und Leser, jou @Wiederholung , den schönen Himmel im Osten heute früh habe ich auch wahrgenommen – und bei mir gedacht: Was wird sie heute berichten?Slight Smile Wie @anneg schreibt – noch ist es gut auszuhalten. Hörte vorhin mit Erleichterung (WDR5), zum Wochenende solls eine Entspannung geben mit der Hitze. Wenn auch nicht bei vielen beliebt – ich freue mich schon wieder auf den Herbst, ich mag ihn. Dann kehrt Ruhe ein – obwohl hier auf dem Lande die frühere Geschäftigkeit im Sommer auch schon längst nachgelassen hat. Allein schon – etliche Bauern fuhren zweimal am Tag in die Marsch, um ihre Kühe zu melken. Heute glaube ich gibts keine Kühe mehr in unserem Dorf. Wandel der Zeiten . . .
    Noch ein Plattschnack:

    Wat schall ‘n mit ‘n Wiehnachtsboom, wenn dor nix an is.
    Was soll man mit einem Weihnachtsbaum, wenn nichts daranhängt.
    (Skepsis, dass einem Versprechen keine Tat folgt.)

    Schönen Tag allerseits – Gruß aus der Südheide -k

    NS – Moin Palmstroem, hatte dich vor dem Schreiben noch nicht gesehen. Gruß -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  klabu bearbeitet. Begründung: NS eingefügt
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  klabu bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 11:01

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, das mit den schlaflosen Nächten wird sich ändern – versprochen! Irgendwann holt sich der Körper was er braucht und dazu gehört Schlaf. Jetzt sollen sich erstmal deine Blessuren bessern. So ein Malheur darf dir nicht wieder passieren, also paß gut auf dich auf!

    Na Palmstroem, inzwischen den Tee gehabt und genossen, in den Tag gefunden und dich dabei selbst? Soll ich dir mal etwas vom hier kühlen Wind zur Unterstützung des Durchkühlens schicken? Die 26° in meiner Wohnung empfinde ich schon nicht mehr als zu warm.

    klabu, doch, der Herbst hat schöne Tage!

    Ich wünsche euch einen passablen Tag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 12:58

    Moin Tohaupe!

    Ich war wieder zu schnell und hatte die Werbung mitten drin , weg geklickt, auch der Beitrag.

    Bärbel….wird es etwas besser? Ich weiß, wovon du redest. Nur, ich habe noch Jemand, der mir hoch hilft. GUTE BESSERUNG!

    Palmstroem, ich verbessere gerne meine Satz und streiche das ” a u c h ” . Ist doch okay? Wenn ich den ersten Kaffee hatte, geht’s bei mir gut. Mehr als 2 Pötte Morgens und Mittags 1 brauche ich nicht am Tag.

    Schönen Allen trotzdem

    BellaStar Struck

  • SFath

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 13:32

    bella, die Werbung gelangt doch nie bis ins Schreibfeld, sondern nur, auch aufploppend, sich ändernd, drumherum. IGNORIEREN!!! Oder die Größe der Ansicht erhöhen, dann wird sie komplett rausgeschoben – und man kann sogar ohne Brille arbeiten, grins…Stuck Out Tongue Winking Eye

    Gleich ist Mittagessen fertig. Es gibt Frikadellen aus BIO-Rinderhack + Kartoffeln. Yum

  • SFath

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 14:17

    Ach Mensch Palmstroem – noch´n Lädierter, der an zwei Fronten kämpft: gegen Jahresringe und “Fraßschäden” an der Gesundheit.WorriedUnd dann kommt noch die Wärme hinzu. ConfoundedGute Wünsche dafür, daß nach der Spritze wenigstens eine Sache aufhört!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 15:52

    Meine Güte, hier ist was los! Eben fuhren drei Rettungswagen vorbei und zwei Notärzte und ein Hubschrauber flog mehrmals über unser Haus. Eben sammelten sich gegenüber ca. 25 Jugendliche. Ich nehme an, dass im Freibad etwas passiert ist. Das ist hier in der Nähe.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 16:04

    So, jetzt fuhr ein signalroter LKW mit Martinshorn und Schriftzug “TAUCHER” vorbei und immer wieder kommen aus Richtung Freibad Jugendliche, die sehr aufgeregt sind.

  • SFath

    Teilnehmer
    13. August 2020 um 16:15

    Bärbel, das hört sich eher nach einem Verkehrsunfall an.

    Palmstroem, bei mir käme noch hinzu, daß ich es nicht wirklich ausstehen kann, bedauert zu werden.Frowning2 Erzählen, auch mal kurz maulen, auch mal Dampf ablassen, aber das muß reichen. Denn mit etwas klarkommen muß ich ohnehin selbst.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen